Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Langholzzug MAN 26.502 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langholzzug MAN 26.502
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzneufra

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Neufra/Donau

Prospekte und so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr zwei,

ich hatte auch mal vor, so ein Ding zu bauen, aber wie das mit dem nachläufer funktioniert war mir auch nicht so klar - bis heute!

Soviele Unterlagen wie Stefan habe ich wahrscheinlich nicht, aber ich hatte damals die Firmenzeitschrift von Doll abonniert, leider kam da irgendwann nichts mehr.

Falls Du Prospekte brauchst, melde dich einfach.

Ganz sicher habe ich von folgenden Herstellern was:

1.) Kran : EPSILON, JONSEREDS, JCB
2.) Aufbauten, Nachläufer: DOLL, HUTTNER, GLOGGER

.. sowie jede Fotos von Holztrucks in unserer Gegend, leider zum größten Teil Analogbilder. Hier in Oberschwaben gibt´s viel Wald!

Wenn ich meine Baustelle in der Wohnung fertig habe, baue ich mal zwei Holzzüge in HO.

gruß

Franz

11.09.2008 12:50 franzneufra ist offline E-Mail an franzneufra senden Beiträge von franzneufra suchen

Fichtenflitzer

images/avatars/avatar-47.jpg

Herkunft: Heinsberg im Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Fichtenflitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz,
vielen Dank für Dein Angebot.Prospekte vom Glogger und Doll Nachlaäufer fehlen mir noch.Auch die Bilder von Langholzwagen in Deiner Umgebung würden mich Interessieren.Ansonsten bin ich gut versorgt.Huttner hat eine Internetseite,mit Zeichnungen.Ist schon Klasse.Ende des Monats ist ja die IAA in Hannover.Da werde ich mich wieder mit den neusten Prospekten eindecken.

Grüsse,Stefan Augenzwinkern
11.09.2008 14:08 Fichtenflitzer ist offline E-Mail an Fichtenflitzer senden Beiträge von Fichtenflitzer suchen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Langholzzug MAN 26.502

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt