Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 17. Schmunzelecke » Komm erzähl mal was ..... » Weinachten 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weinachten 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fichtenflitzer

images/avatars/avatar-47.jpg

Herkunft: Heinsberg im Sauerland

Weinachten 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Das es vor allem mit dem Modellbau weiter geht.Allerdings muss ich mir an die eigene Nase packen.

Grüsse, Stefan Augenzwinkern
25.12.2011 12:09 Fichtenflitzer ist offline E-Mail an Fichtenflitzer senden Beiträge von Fichtenflitzer suchen

Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

RE: Weinachten 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine netten Wünsche und Grüße, die ich gerne an Dich, allen Besuchern und natürlich den Mitgliedern hier im Forum weiter gebe. Mal sehen was der Bereich Modellbau 2012 uns so alles bescheren wird.

Viele Grüße

Klaus

team FMB-Forum - www.truckin24.de
25.12.2011 14:00 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

S.Oliver

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Kirchen (RLP)

RE: Weinachten 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

ebenso, ebenso. Und pack dem Baumstumpf auch mal an die Nase großes Grinsen

25.12.2011 18:31 S.Oliver ist offline E-Mail an S.Oliver senden Homepage von S.Oliver Beiträge von S.Oliver suchen

Hobbybauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ist ja cool, dass ihr euch hier sogar Frohe Weihnachten und sowas wünscht... zeugt doch von zusammenhalt großes Grinsen
Mein Weihnachten war dieses Jahr echt stressig. Aber ich hab Gott sei Dank den Geschenk Versand für mich entdeckt und kann deswegen dieses Jahr etwas gelassener an die ganze Sache rangehen smile
06.06.2012 13:25 Hobbybauer ist offline E-Mail an Hobbybauer senden Beiträge von Hobbybauer suchen

Fropp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Wiehnachten 2012 steht vor der Tür und dieses Jahr dachte ich mir, ich beschenke mich selbst einmal. großes Grinsen Ich würde mir gerne einen gebrauchten Kombi kaufen, und kann mich nicht wirklich entscheiden. Was fahrt ihr denn so? Kann mir jemand eines empfehlen? Ich habe da mal etwas gestöbert und der Hyundai i30 (dritter von oben) ist mir aufgefallen. Freue mich natürlich über Erfahrungsberichte, wenn es welche gibt.

Ansonsten hoffe ich auf Wunsschzettelhilfe von euch Augenzwinkern

p.s.: Preislich liegt meine Schmerzgrenze bei 7.500 Euro. Danke schon mal.
30.11.2012 11:48  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 17. Schmunzelecke » Komm erzähl mal was ..... » Weinachten 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt