Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 01. Wir sind Modellbauer und Sammler » Die User vom FMBF stellen sich vor » Ein Hallo aus Hessen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hallo aus Hessen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cycler
unregistriert
Ein Hallo aus Hessen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Bau- und Bastelgemeinde!

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Uwe und ich komme aus Büdingen / Hessen.
Modellbau betreibe ich seit fast anderthalb Jahren, bin also noch "Frischling"!
Allerdings habe ich schon diverse Modelle, speziell LKW und US-Trucks gebaut.
Ebenso "kenne" ich diverse Mitglieder hier von anderer Stelle.
Man hat sich das eine oder andere mal schon gelesen.
Ich freue mich auf eine unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit.

Solltet Ihr noch extra Fragen bezüglich meiner Person haben, immer raus damit!
Ich werde gerne antworten.

Auf ein fröhliches miteinander, Uwe.
15.10.2012 15:22  

Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

RE: Ein Hallo aus Hessen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

ein herzliches Willkommen hier im FMB-Forum ! Eineinhalb Jahre Modellbau, ja das ist wirklich noch frisch. Aber, es ist nie zu spät mit diesem schönen Hobby zu beginnen. Möglichkeiten dieses den eigenen Interessen entsprechend auszuleben gibt es jede Menge und Gleichgesinnte so wie so.

Also, viel Spaß hier in der Welt des Modellbaus.

Viele Grüße von

Klaus Lassen

Team FMB-Forum - www.truckin24.de
15.10.2012 20:09 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Cycler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus!

Habe Dank für die freundliche Begrüßung!
Habe mich darüber gefreut!

Werde mal schauen, ob ich es schaffe, heute im Laufe des Tages ein paar Modelle einzustellen?

Bis dahin, schönen Tag, Uwe.
17.10.2012 10:44  

Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

Take it easy! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

sei nicht so bescheiden! Hier im Forum geht es nicht um Perfektion, Qualität, Wettbewerb oder Besserwisserei, sondern nur um unser gemeinsames Hobby dem Truckmodellbau.
Man kann immer etwas besser machen, dass weiß auch ich, obwohl ich schon 40 Jahre Modellbau betreibe, fünf davon bei Revell.
Also, macht weiter so und frage Deine Kollegen.

Viele Grüße

Klaus
17.10.2012 20:58 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Eumel

images/avatars/avatar-91.jpg

Herkunft: Eutin / S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Uwe Augenzwinkern
dann begrüß ich dich hier auch mal großes Grinsen

US Truck-Gruß,

Emanuel

20.10.2012 10:41 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen

Cycler
unregistriert

Moin Eumel!

Schön, Dich hier auch zu sehen!

Habe recht herzlichen Dank für Deine Begrüßung!

Viele Grüße nach Eutin, Uwe.
20.10.2012 11:41  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 01. Wir sind Modellbauer und Sammler » Die User vom FMBF stellen sich vor » Ein Hallo aus Hessen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt