Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Peterbilt 359 "Midnight Express" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peterbilt 359 "Midnight Express"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cycler
unregistriert
Peterbilt 359 "Midnight Express" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Freunde des Kleberdampfes!

Hier mal ein paar Bilder meines ersten amt-Bausatzes.
Es fiel mir besonders schwer, dieses Modell zu bauen, da ich mit Italeri- und Revell-Bausätzen total verwöhnt war.
Hier ist mal überhaupt nichts nummeriert oder so. Man muss sich die Bauteile anhand des Aussehens selbst aus den Gießästen suchen.
Es war also recht anstrengend, den Pete zu bauen. Er lag auch recht lange auf der Seite, bis ich ihn endlich fertig hatte.

Aber jetzt freue ich mich sehr, ihn, der jetzt wie 'ne Flasche Jack aussieht, fertig bekommen zu haben.
Sicher, er hat auch noch ein paar Macken, aber ich lerne täglich noch dazu.

Kuckt Ihr:

Ich hoffe, es gefällt etwas?
Für Tipps und Anregungen bin gerne zu haben.

Viele Grüße, Uwe.
17.10.2012 11:26  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Peterbilt 359 "Midnight Express"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt