Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 03. Alte Trucks, LKW und Zugmaschinen in 1: 24 und 1: 25 » Bauberichte / Umbauten / Eigenbauten » Volvo F88 Koffer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F88 Koffer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutrans

images/avatars/avatar-80.jpg

Volvo F88 Koffer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hier mal mein Angefangener Baubericht von meinem Volvo F88 Koffer der Rahmen ist von einem Volvo F16 der verlängert wurde die Kabine von KFS der Koffer Bastelschrott Amiauflieger!

Kann noch mehr Bilder vom Baubericht einstellen ?

Gruß.Deutrans (Frank)
18.06.2011 08:28 Deutrans ist offline E-Mail an Deutrans senden Beiträge von Deutrans suchen

plastiktruck

Herkunft: Nahe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mich würde interessieren wie du die Stoßstange und den Tank lackiert hast. Weil es nach dem Anbau doch schwierig sein sollte.
19.07.2011 13:21 plastiktruck ist offline E-Mail an plastiktruck senden Beiträge von plastiktruck suchen

Deutrans

images/avatars/avatar-80.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Deutrans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ne das war ganz einfach das Fahrerhaus und der Koffer sind abnehmbar und so konnte ich alles zusammen Lackieren.

Gruß.
21.07.2011 16:51 Deutrans ist offline E-Mail an Deutrans senden Beiträge von Deutrans suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 03. Alte Trucks, LKW und Zugmaschinen in 1: 24 und 1: 25 » Bauberichte / Umbauten / Eigenbauten » Volvo F88 Koffer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt