Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Peterbilt 359 "Black Magic" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peterbilt 359 "Black Magic"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eumel

images/avatars/avatar-91.jpg

Herkunft: Eutin / S-H

Peterbilt 359 "Black Magic" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal Fotos von meinem "Black Magic", welchen ich vor ca 25 Jahren mal als ersten Truck gebaut habe.
Dieser hier ist nochmal gebaut, da ja alle Trucks von früher Schrott sind.
Einige Sachen hätte ich anders machen können, aber zum zeitpunkt des bauens reicht die Erfahrung noch nicht aus Zunge raus

Nun Bilder:

17.04.2011 19:56 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen

SKYNYRD

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Eumel,der 359r sieht recht gut aus.3 sachen hätte ich anders gemacht.
Lack in schwarzglänzend ,die speichenrädchen passen meiner meinung nach überhaupt NICHT zu einem truck und den kühlergrill mattschwarz bemalt. großes Grinsen

18.04.2011 09:27 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

Eumel

images/avatars/avatar-91.jpg

Herkunft: Eutin / S-H

Themenstarter Thema begonnen von Eumel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Werner,
jo, Grill usw. hätte ich machen sollen, aber sagte ja schon, daß zum heutigen zeitpunkt einige Sachen anders gemacht hätte großes Grinsen
Die Speichenräder waren ja so im Bausatz, also hab ich die auch montiert smile
Ersatzteillager hatte ich da noch keins Zunge raus

Gruß,

Emanuel

19.04.2011 19:57 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Peterbilt 359 "Black Magic"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt