Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Kenworth Dump Truck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenworth Dump Truck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eumel

images/avatars/avatar-91.jpg

Herkunft: Eutin / S-H

Kenworth Dump Truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dann mal Bilder vom Dumper draußen gemacht, wirkt dann wohl etwas besser großes Grinsen
Wer sich für die Entstehung interressiert, kann dies im Baubericht angucken
http://www.fahrzeug-modellbau.de/thema-1...Dump_Truck.html

Paar Änderungen hab ich gemacht, so wie die Lackierung des Trucks, des Motors, der Achsen mit Welle und den Innenraum.
Die Radschutzbleche sind auch nicht original, im Bausatz nur mickrige Dinger bei, da hab ich welche aus Chrom rangebastelt großes Grinsen
Der Bullbar ist komplett Eigenbau, der ist im Bausatz gar nicht dabei.
Hba den klappbar gemacht, damit Haube auch aufgeht Freude

So, nun Fotos Zunge raus

20.03.2011 14:57 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen

Eumel

Themenstarter Thema begonnen von Eumel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paar Bilder noch Innen gemacht, die will ich euch auch gern zeigen Zunge raus

20.03.2011 15:07 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen

Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eumel,

bis auf die "interessante" Farbkombination in der Kabine, hast Du den Dumper ja recht ordentlich hinbekommen ! Fehlt nur noch der passende Trailer dazu. Übrigens, die Kippmulde passt auch auf das Fahrgestell des Peterbilt 353 (Art.Nr. 07464 ) und auf die Modelle der 359er Ausführung.

Gruß Klaus

team FMB-Forum - www.truckin24.de
20.03.2011 16:01 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Eumel

Themenstarter Thema begonnen von Eumel

Hallo Klaus Augenzwinkern
danke für dein Lob, aber für Trailer hab ich nicht auch noch Zeit *grins*
Die Farbkombi im Fahrerhaus finde ich persönlich super, paßt zum schwarz und ist mal was anderes großes Grinsen
Die Mulde ist fest, da kann ich nix woanders aufbauen Zunge raus
Aber danke für das Wissen fröhlich

Gruß,

Emanuel

21.03.2011 18:19 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Kenworth Dump Truck

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt