Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Peterbilt 377 A/E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peterbilt 377 A/E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eumel


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Beiträge: 112
Herkunft: Eutin / S-H

Peterbilt 377 A/E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ca. 20 Jahren habe ich den Modellbau wieder angefangen und dies ist mit das erste Modell nach der Pause fröhlich
Die Decals schlecht gelungen, da ich noch nicht mit Weichmacher gearbeitet habe, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden großes Grinsen







1v4ooqw.jpg[/img][/url]



__________________
Eumel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eumel: 28.12.2010 17:02.

26.12.2010 11:31 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen

Klaus Lassen


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 819
Herkunft: Hiddenhausen

RE: Peterbilt 377 A/E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eumel,

wie kann man 20 Jahre ohne Modellbau leben ??? großes Grinsen Augenzwinkern Aber Klasse das Du auf den Pfad der Kreativität zurückgefunden hast. Der 377 von Italeri ist ein schönes Modell und für den Beginn neuer Modellbauleidenschaften gut gemacht. Zum Thema Decals, eigentlich benötigt man keine Weichmacher dafür ! Nur lang genug ins lauwarme Wasser legen und dann anbringen, zumindest mache ich es so und vollkommen ohne Probleme.

Viele Grüße

Klaus

team FMB-Forum - www.truckin24.de - update unter Bildergalerie - US. Trucks
26.12.2010 12:23 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Eumel


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Beiträge: 112
Herkunft: Eutin / S-H

Themenstarter Thema begonnen von Eumel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

Tja, hatte halt keine Zeit mehr und war auch gefrustet, nachdem meine Modelle damals alle kaputt gingen geschockt
Aber ein "Neuanfang" ist besser als gar nicht, richtig??? Augenzwinkern
Also, ich kenne von früher die Variante mit Essigwasser, aber ist auch nicht so dolle.
Aber ohne Weichmacher krieg ich die Decals einfach nicht um alle Ecken, Nieten, Scharniere, usw. unglücklich
Hab auch warmes Wasser genommen und mit Pinsel VERSUCHT !!!!!!! Zunge raus in alle Konturen zu bekommen, aber der Erfolg war schlecht verwirrt
Also hab ich mir Weichmacher besorgt und komm damit ganz gut hin smile

__________________
Eumel
26.12.2010 13:21 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Peterbilt 377 A/E

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt