Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » EMEK - Modelle » EMEK - MAN TGS als Vierachser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EMEK - MAN TGS als Vierachser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

EMEK - MAN TGS als Vierachser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Modellbauer,

habe mir den Vierachser MAN TGS von EMEK mal genauer angeschaut und bin von diesem Modell genauso überzeugt,
wie von den Vorgängermodellen in den Ausführungen nur als TGA mit den schmaleren Kabinen a la LX.

Das kleinste Führerhaus im MAN Programm unter TGS ist die Größe M. Das EMEK - Modell auf dem Foto zeigt ganz deutlich,
wie die Finnen sämtliche Details der Kabine heraus gearbeitet haben. Selbst die Chrom - Applikationen sind gekonnt
umgesetzt worden. Für uns Modellbauer sind die Fahrerhäuser und nur die, eine willkommene Bereicherung und geben uns
die Möglichkeit, interessante Modelle zu realisieren.

Viele Grüße

Klaus

team FMBF - www.truckin24.de
10.12.2008 19:47 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

BK 117

images/avatars/avatar-92.jpg

Herkunft: Herford

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Zusammen,

habe mir den TGS heute auch mal zugelegt. Was ich daraus bauen werde, seht ihr demnächst Augenzwinkern

Gruß Patrick Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
11.10.2010 14:31 BK 117 ist offline E-Mail an BK 117 senden Beiträge von BK 117 suchen Fügen Sie BK 117 in Ihre Kontaktliste ein

Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Klaus Lassen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal los ! Spanne uns nicht zu lange auf die Folter.

Gruß Klaus

team FMB-Forum - www.truckin24.de
11.10.2010 18:36 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

BK 117

images/avatars/avatar-92.jpg

Herkunft: Herford

Keine Sorge.

Sobald ich meine Infos und den TGS zusammen habe, wirds nen Beitrag geben smile smile

Gruß Patrick Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
11.10.2010 20:45 BK 117 ist offline E-Mail an BK 117 senden Beiträge von BK 117 suchen Fügen Sie BK 117 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » EMEK - Modelle » EMEK - MAN TGS als Vierachser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt