Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Actros MP2 ALTHAUS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Actros MP2 ALTHAUS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.Oliver


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Kirchen (RLP)

Actros MP2 ALTHAUS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dann frische Fotos vom Benz:








__________________
Gruß
Oliver


08.10.2009 16:43 S.Oliver ist offline E-Mail an S.Oliver senden Homepage von S.Oliver Beiträge von S.Oliver suchen

offroady


Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Oberhausen Rhld

RE: Actros MP2 ALTHAUS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oliver,

habe ich hier irgendwo das Schild übersehen "Für Kommentare gesperrt"??? Sehr schöner Actros, sehr gut gebaut!! Passt auch noch perfekt zum TGA. So muss es sein!! Kann man denn wohl dem Actros auch mal von hinten in die Eingeweide schaun??? Wäre schön, weil ich gerade mit meinem auf der Zielgeraden bin.

Mach weiter so mit dem Fuhrpark!!!

Gruß
Axel Augenzwinkern

__________________
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit???
12.11.2009 19:33 offroady ist offline E-Mail an offroady senden Beiträge von offroady suchen

bluestarmodells


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 340
Herkunft: Möhlin

RE: Actros MP2 ALTHAUS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oliver

Was soll man da noch gross schreiben als: Sehr schön fröhlich . Deine Modelle sind wie immer eine Augenweide Freude .

Gruss Augenzwinkern
Ralph

__________________


Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch !

12.11.2009 19:55 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

S.Oliver


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Kirchen (RLP)

Themenstarter Thema begonnen von S.Oliver
RE: Actros MP2 ALTHAUS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offroady
Hallo Oliver,

habe ich hier irgendwo das Schild übersehen "Für Kommentare gesperrt"??? Sehr schöner Actros, sehr gut gebaut!! Passt auch noch perfekt zum TGA. So muss es sein!! Kann man denn wohl dem Actros auch mal von hinten in die Eingeweide schaun??? Wäre schön, weil ich gerade mit meinem auf der Zielgeraden bin.

Mach weiter so mit dem Fuhrpark!!!

Gruß
Axel Augenzwinkern


Hallo Axel, schau mal hier da gibts den baubericht:
http://www.fahrzeug-modellbau.de/thema-8...thausquot;.html

Oder hast du irgendwelche speziellen Fragen zum Bau, wo ich dir weiterhelfen kann?

PS: Decals angekommen?

__________________
Gruß
Oliver


13.11.2009 15:54 S.Oliver ist offline E-Mail an S.Oliver senden Homepage von S.Oliver Beiträge von S.Oliver suchen

Klaus Lassen


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 819
Herkunft: Hiddenhausen

RE: Actros MP2 ALTHAUS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oliver,

Respekt !! Die "Althäuser" sind Dir wirklich gelungen, Zugmaschinen wie auch der Trailer !
Bei den Bildern komme ich ins Schwärmen und denke, demnächst müßte ich auch mal wieder meine angefangenen Baustellen ferig stellen.

Klasse Modelle !

Viele Grüße

Klaus

team FMB-Forum - www.truckin24.de
13.11.2009 20:55 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Actros MP2 ALTHAUS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt