Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Orange Pete On Top » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orange Pete On Top
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKYNYRD

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: NRW

Orange Pete On Top Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! So sah am 15.1.2009 das bild auf der homepage in Johns Model Truck Stop aus!!! großes Grinsen Augenzwinkern

SKYNYRD hat dieses Bild angehängt:
f69t3319p3084995n3.jpg

16.01.2009 13:34 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

RE: Orange Pete On Top Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Skynyrd,

herzlichen Glückwunsch, dass dein Modell jetzt Modell steht ! smile

Gruß Klaus
16.01.2009 20:02 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Grobi

Herkunft: Bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner

Deinen Pet habe ich auch gesehen, ist viel besser geworden wie den, den ich vor zwei Jahren restauriert habe, haste gut hinbekommen!

Mein Scania steht jetzt auf der Homepage großes Grinsen

Gruß
Christoph

17.01.2009 21:48 Grobi ist offline E-Mail an Grobi senden Beiträge von Grobi suchen

SKYNYRD

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von SKYNYRD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grobi,das der pete besser aussieht als deiner glaub ich erst wenn ich davon bilder gesehen habe.Das nächste "opfer" hab ich schon,suche nur händeringend nach einer motorhaube mit kotflügeln.

Ach ja...die riesenorange kriegt demnäxt neue räder. Augenzwinkern

07.04.2009 16:02 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Orange Pete On Top

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt