Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » MAN 19.281 FLS + Auflieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN 19.281 FLS + Auflieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAFMAN

images/avatars/avatar-35.jpg

MAN 19.281 FLS + Auflieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Modellbaugemeinde,

eines meiner persönlichen Lieblingsmodelle, nicht nur der MAN-F8-Bausatz, sondern auch das fertige Modell:
ein ungepflegter, lieblos behandelter 19.281, der täglich irgendwelchen Baustahl auf Baustellen liefern muss.
Zum Modell: Fahrerhaus entsprechend auf Nahverkehr umgebaut, Rahmen vom F90-Bausatz "gestohlen", am Auflieger 2 Lenkachsen eingebaut, Planenaufbau Eigenarbeit. Und dann kräftig durch den Dreck gezogen.

Auch für dieses Modell gab es ein Vorbild im Original.

17.06.2008 18:36 DAFMAN ist offline Beiträge von DAFMAN suchen

Florian44/1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dafman,

Klasse Modell,einwandfrei wie das Orginal.Konnte es ja an anderer Stelle schon begutachten.

Perfekte Arbeit !!

Gruß
Holger Augenzwinkern
17.06.2008 20:29  

BK 117

images/avatars/avatar-92.jpg

Herkunft: Herford

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend Robert,

kann mich da Holger nur anschließen. Perfekte Arbeit!!!

Meinen Respekt hast du smile

Patrick Augenzwinkern Augenzwinkern
17.06.2008 21:38 BK 117 ist offline E-Mail an BK 117 senden Beiträge von BK 117 suchen Fügen Sie BK 117 in Ihre Kontaktliste ein

Hans69

Herkunft: Oberfranken

Hallo Robert,
das Modell ist absolut der Hammer.
besonders toll finde ich die Farbkombination. Welche Farbe hat das Führerhaus? Ist das ein RAL-Ton oder eine original MAN-Farbe aus früheren Tagen?
Ich frage, weil ich gerad4e dabei bin einen F8 Dreiseitenkipper (4x4) in einem größeren Maßstab zu bauen.
Nochmal, super LKW.
Gruß
Thomas
13.10.2008 17:54 Hans69 ist offline E-Mail an Hans69 senden Beiträge von Hans69 suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » MAN 19.281 FLS + Auflieger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt