Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » M.A.N. TGA in grünmetallic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M.A.N. TGA in grünmetallic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKYNYRD

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: NRW

M.A.N. TGA in grünmetallic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo man-fans.Das ist mein man tga.Gebaut aus dem karton.Nur felgen und pritsche sind umgebaut beziehungsweise aus resten eines trailers selber gebaut.Viel spass beim anschauen.

SKYNYRD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SDC10607_800x600.jpg SDC10609_800x600.jpg SDC10610_800x600.jpg
SDC10611_800x600.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SKYNYRD: 13.10.2008 18:04.

11.10.2008 18:36 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

Florian44/1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner, Augenzwinkern

das ist ja unglaublich beeindruckend was du hier zeigst. fröhlich

Zeigst du uns bitte noch deinen Büssing 8000,und die anderen Modelle die du im blauen Forum schon alle erwähnt hattest.

Gruß
Holger Augenzwinkern
11.10.2008 18:55  

SKYNYRD

Themenstarter Thema begonnen von SKYNYRD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Holger,sooo beeindruckend ist der lkw auch nicht.Ja,der büssing ist in johns model truck depot zu sehen.Kannst ja da mal reinschauen.

11.10.2008 19:54 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

Florian44/1
unregistriert

Hallo Werner,

ich habe ihn leider nicht gefunden,bitte kopier doch mal das Bild hier rein,damit wir nicht alle suchen müssen.

Danke

Gruß
Holger Augenzwinkern
11.10.2008 20:07  

Florian44/1
unregistriert

Hallo Werner,

ich habe ihn gefunden.Möchtest du ihn nicht zeigen,oder hast du die Bilder nicht mehr.Wenn du willst stell ich dir dein Büssing rein???

Ein Forum ist doch dazu da,dass man Modelle zeigt ob schlecht oder sehr gut smile

Gruß
Holger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florian44/1: 12.10.2008 13:30.

12.10.2008 13:27  

SKYNYRD

Moin Holger,ich will das modell überall zeigen.Blöderweise hab ich die bilder auf meiner festplatte nicht auf den anderen pc übertragen.Darum sind die noch nicht drin.Wenn du das tun magst wäre ich die sehr dankbar.Ich weiss nämlich nicht wie das geht...

12.10.2008 14:58 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

Florian44/1
unregistriert

Hallo Werner,

kein Problem,dann mache bitte einen neuen Thread auf mit dem Namen Büssing und ich stelle die Bilder für dich rein.

Gruß
Holger
12.10.2008 15:01  

SKYNYRD

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön,wird gemacht.

12.10.2008 15:11 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » M.A.N. TGA in grünmetallic

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt