Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Volvo F12 - Auf Achse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F12 - Auf Achse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turbostar


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 13.06.2008
Beiträge: 80
Herkunft: Glött

Volvo F12 - Auf Achse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute :wink: ,

endlich hab ich auch mal wieder einen Truck fertig bekommen bzw. diesen hab ich eigentlich nur umgebaut. Ursprünglich hat der Volvo so ausgesehen:



Ich wollt ja eigentlich immer den Volvo von Willers aus der ersten Staffel Auf Achse nachbauen. Als ich den 3-Achser gebaut hab war ich allerdings noch nicht so fit was umbauten anbelangt hat. Geändert wurde jetzt das Fahrgestell (2-achser), der Dachgepäckträger ist ein Eigenbau und der runde Tank ist auch selbst aus einer Leerrohrmuffe entstanden.

Jetzt sieht der Volvo wie folgt aus:





















So das wars, ich hoffe er gefällt euch. Momentan bin ich dabei den 1632 er noch etwas zu ändern.

Kommt dann demnächst auch hier in diesem Kino großes Grinsen .

Gruß
Peter
11.10.2008 16:03 Turbostar ist offline E-Mail an Turbostar senden Beiträge von Turbostar suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Volvo F12 - Auf Achse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt