Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Mercedes SK 1844 mit Wechselpritsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes SK 1844 mit Wechselpritsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.Oliver

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Kirchen (RLP)

Mercedes SK 1844 mit Wechselpritsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei frische Bilder vom SK.

Link zum Baubericht: http://53286.dynamicboard.de/t24f8-MB-SK...elpritsche.html

Beizeiten wird noch ein passender 3-achs Anhänger angehängt.

10.08.2008 14:07 S.Oliver ist offline E-Mail an S.Oliver senden Homepage von S.Oliver Beiträge von S.Oliver suchen

Purzelbär

Herkunft: Silberstedt, Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oliver,
So langsam dämmert mir da was!
Kennen wir uns nicht aus dem gelben Forum?
Der SK ist ja mal richtig Hammer geworden!
Schöne Farbwahl, ein wirkliches Alltagsfahrzeug aus den 90ern.

Aber welches deiner Modelle grenzt auch nicht an Perfektion? Ich kenne jedenfalls keins von dir! großes Grinsen Augenzwinkern
Gruß Björn

11.08.2008 17:54 Purzelbär ist offline E-Mail an Purzelbär senden Homepage von Purzelbär Beiträge von Purzelbär suchen

S.Oliver

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Kirchen (RLP)

Themenstarter Thema begonnen von S.Oliver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kennen wir uns nicht aus dem gelben Forum?

Truckspotter?? Kann sein. Ich glaube du hast mir mal was geschickt, Sonnenblende für nen F90 in 1:87, oder?

Perfekt sind meine Modelle nun nicht. Die haben auch ihre Macken. Man muß ja nicht alles verraten smile

12.08.2008 21:32 S.Oliver ist offline E-Mail an S.Oliver senden Homepage von S.Oliver Beiträge von S.Oliver suchen

Purzelbär

Herkunft: Silberstedt, Schleswig-Holstein

Ja, kann sein! großes Grinsen Augenzwinkern

13.08.2008 10:07 Purzelbär ist offline E-Mail an Purzelbär senden Homepage von Purzelbär Beiträge von Purzelbär suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Mercedes SK 1844 mit Wechselpritsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt