Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 04. Feuerwehrfahrzeuge, Oldies & Moderne in 1: 24 und 1: 25 » Vorbildfotos aus Europa » 125 Jahre Feuerwehr Sandhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 125 Jahre Feuerwehr Sandhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chemiefan


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 130
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger

Diesen Benz hier



haben wir auch bei uns bloß mit einer anderen Lackierung, wie sie in Leipzig üblich ist



Das ist doch ein SK oder??

Du hattest den ja glaube mal nachgebaut?! Woher bekomme ich die SK Türen und so gibt es da einen passenden Bausatz

Gruß Christoph
12.07.2008 15:16 Chemiefan ist offline E-Mail an Chemiefan senden Beiträge von Chemiefan suchen Fügen Sie Chemiefan in Ihre Kontaktliste ein

Florian44/1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph,

ja ich hatte den mal in einem Baubericht gezeigt wie man sowas umbauen kann.Damals hatte ich einen SK von Revell übrig.

Ansonsten ist ja auch der Grill zu ändern und die Türgriffe,aber aufpassen,es stimmt nicht ganz,denn der SK ist 1/25 und das LF 1/24.

Gruß
Holger Augenzwinkern
12.07.2008 15:21  

Chemiefan


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 130
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ok danke für deine schnelle Antwort smile

da werde ich vielleicht mal schauen ob sich die Türen auch aus Platten bauen lassen. Ja ich weiß das der Kühlergrill auch geändert werden muss hat ja Martin schön beschrieben wie er es gemacht hat.

Danke nochmal

Gruß Christoph
12.07.2008 15:25 Chemiefan ist offline E-Mail an Chemiefan senden Beiträge von Chemiefan suchen Fügen Sie Chemiefan in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 04. Feuerwehrfahrzeuge, Oldies & Moderne in 1: 24 und 1: 25 » Vorbildfotos aus Europa » 125 Jahre Feuerwehr Sandhausen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt