Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Revell Scania R500 1:24 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Revell Scania R500 1:24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topse


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Burgebrach bei bamberg

Revell Scania R500 1:24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo modellbaugemeinde


Ich möchte euch heute hier den Scania R500 von Revell präsentieren. Gebaut wurde der Scania fast aus dem Kasten. Das einzige was ich geändert habe sind die Seitenscheiben, die Schmutzfänger hinten sowie breitere Reifen vorne.

Das Fahrgestell und andere diverse Rahmenteile wurden in glänzendem Saphire Blau lackiert, die Alufelgen in Silber und die Radnaben ebenfalls in Saphire Blau. Das Fahrerhaus selbst ist weiß glänzend.

Danach kamen die Bausatz-Decals darauf. Allerdings muss ich sagen, dass ich die zwei mitgelieferten Decals mit netten Damen nicht mit drauf gemacht habe weil er mir mit dieser Strandlandschaft besser gefällt.

Auf dem Dach habe ich noch eine Rundumleuchte aus dem Italeri Zubehör Kit verwendet, auch der Bullfänger stammt aus diesen Kit.

so nun aber zu den bildern























so das war er mein scania R500

gruß tobias

__________________
Gruß Tobias
15.06.2008 10:53 Topse ist offline E-Mail an Topse senden Beiträge von Topse suchen

SKYNYRD


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 433
Herkunft: NRW

RE: Revell Scania R500 1:24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Topse.Der Scany sieht cool aus.Mir sind 2 einzelheiten aufgefallen.1.Die sattelplatte ist in wagenfarbe.Das habe ich bis jetzt so noch nicht gesehen.
2.Die letzte heckstrebe ist weiss.
Die decals waren sicher knifflig aufzubringen.Sehen toll aus.
Sehr sauber gebauter Truck.
Freundliche grüsse.

__________________
Trucks 4 Ever!
15.06.2008 17:12 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

Topse


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Burgebrach bei bamberg

Themenstarter Thema begonnen von Topse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo skynyrd

die sattelplatte habe ich in wagenfarbe gemacht weil ich den rahmen auch blau gemacht habe

die hintere heckstrebe ist deshalb weiß aus dem grund weil es laut bauanleitung auch so ist. hat mich am anfang auch verwirrt aber auf den karton von revell war des auch so

gruß tobias

__________________
Gruß Tobias
15.06.2008 18:55 Topse ist offline E-Mail an Topse senden Beiträge von Topse suchen

bluestarmodells


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 340
Herkunft: Möhlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tobias

Sieht sehr schön aus der Scania fröhlich . Was vielleicht noch schön wäre (meine Ansicht), wäre der Schriftzug vorne farblich abgesetzt smile . Ansonsten würd ich glatt sagen super gebaut Freude .

Gruss Augenzwinkern
Ralph

__________________


Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch !

21.06.2008 08:06 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

DK2007


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Ennepetal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tobias
Schaut Super aus dein Scania nur 1 Kretik punkt hätte ich doch
Die Sheinwerfer einfassungen schauen sehr unsauber aus die hättest du vorher schwarz abheben können hätte besser aus gesehen aber im großen und ganzen schaut er Super aus

Gruß David

__________________
http://www.verte-esports.de[/COLOR]


großes Grinsen Wer Schreibfehler findet darf sie behalten großes Grinsen
12.07.2008 14:00 DK2007 ist offline E-Mail an DK2007 senden Homepage von DK2007 Beiträge von DK2007 suchen Fügen Sie DK2007 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Revell Scania R500 1:24

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt