Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 14. Wo ist was los ? » Clubtreffen » Euro Modell Ried 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euro Modell Ried 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plastiktruck

Herkunft: Nahe Regensburg

Euro Modell Ried 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

in einigen Wochen ist die Euro Modell Ried 2009 und zwar am 10.-11.10.2009 . Da ich mit der IG Plastikmodellbau Regensburg dort an beiden Tagen ausstellen werde wollte ich mal fragen wer denn von der Össterreichischen Fraktion hier aus dem Forum dort anzutreffen ist. Würde mich freuen den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen , da es ja auch meine erste Ausstellung außerhalb von Deutschland ist.

Also man sieht sich in Ried.
20.09.2009 08:25 plastiktruck ist offline E-Mail an plastiktruck senden Beiträge von plastiktruck suchen

Gabi

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Jászberény-Ungarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

wir fahren auch nach Ried, und dort wird haben ein Ausstellungtisch.

Grüße
Gábor Augenzwinkern

24.09.2009 19:23 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen

ReiniX

Herkunft: Pyhra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da werde ich auch hinkommen (wahrscheinlich am Samstag), allerdings ohne Modelle. smile

Nette Grüße,
Reini
25.09.2009 10:40 ReiniX ist offline E-Mail an ReiniX senden Beiträge von ReiniX suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 14. Wo ist was los ? » Clubtreffen » Euro Modell Ried 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt