Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » IVECO 190-38 Spezial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IVECO 190-38 Spezial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turbostar


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 13.06.2008
Beiträge: 80
Herkunft: Glött

IVECO 190-38 Spezial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Augenzwinkern ,

damit sich hier mal wieder was tut, hier noch eins meiner Lieblingsmodelle aus meiner Vitrine. Es handelt sich um den Bausatz IVECO Cowboy von Italeri mit ein paar Änderungen bzw. Extras - hier aber nun die Bilder.





















So das wars, hoffe er gefällt euch.

Gruß
Peter
31.07.2008 13:14 Turbostar ist offline E-Mail an Turbostar senden Beiträge von Turbostar suchen

bluestarmodells


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 340
Herkunft: Möhlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter

Sieht gut aus Dein Iveco fröhlich . Die ollen Kisten sehen halt immer noch am besten aus großes Grinsen .

Gruss
Ralph

__________________


Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch !

31.07.2008 18:28 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

IBK_modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Sauber gebaut

Schön Lackiert

Da gibts nix zu meckern smile

Das ist auch meine Genaration von Trucks die ich gerne baue ...

Was mir (wirklich meine persönliche Meinung großes Grinsen ) sind die Luftschläuche die sind mir persönlich zu dick, aber diese werden ja fast immer verwendet im modellbau.

sumasumarum: Sehr schön anzusehendes Modell
20.08.2008 21:31  

DAFMAN


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

ich kann mich immer nur wiederholen, die alten Gurken sind halt doch die schönsten Bausätze und dementsprechend die schönsten Modelle.
Der Mix aus Sondermodell "Cowboy" und T-Reihe von Iveco ist Dir perfekt gelungen. Sehr schönes Modell, wäre es in meiner Vitrine, würde es auch zu meinen Lieblingsmodellen gehören.

Jetzt brauch ich aber mal einen Tip von Dir: wie machst Du die Wimpel hinter der Frontscheibe ? Gib mir mal eine genaue Anleitung dafür, bitte.

__________________
Grüße, Augenzwinkern Robert
20.08.2008 22:58 DAFMAN ist offline Beiträge von DAFMAN suchen

Turbostar


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 13.06.2008
Beiträge: 80
Herkunft: Glött

Themenstarter Thema begonnen von Turbostar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Augenzwinkern ,

freut mich, daß euch mein IVECO so gut gefällt.

@ Robert,

das mit den Wimpel ist ganz simpel. Hab hier mal am PC eine Vorlag erstellt die ich dann entsprechend ausdrucke. Die Wimpel müssen dann ausgeschnitten werden und dann auf einen Draht aufgeklebt werden. Wenn du Interesse hast kann ich dir die Vorlage gern mal zukommen lassen.

Gruß
Peter
24.08.2008 10:51 Turbostar ist offline E-Mail an Turbostar senden Beiträge von Turbostar suchen

S.Oliver


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Kirchen (RLP)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wimpel sehen gut aus. Zeitgenössische Ausstattung eben.
Was hast Du für einen Farbton fürs Chassis genommen?

Der letzte Querträger am Chassis hinten, gehört der nicht anders herum eingeklebt? Muß der nicht nach hinten zu sein? Kenne das eigentlich nur so.

Augenzwinkern

__________________
Gruß
Oliver


24.08.2008 18:05 S.Oliver ist offline E-Mail an S.Oliver senden Homepage von S.Oliver Beiträge von S.Oliver suchen

DAFMAN


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 51

Re: Wimpel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

würde auf Dein Angebot gerne zurückkommen. Wenn Du mal Lust und Zeit hast, darfst Du mir die Vorlagen gerne zukommen lassen (per PN), vielen Dank.

__________________
Grüße, Augenzwinkern Robert
24.08.2008 20:45 DAFMAN ist offline Beiträge von DAFMAN suchen

Turbostar


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 13.06.2008
Beiträge: 80
Herkunft: Glött

Themenstarter Thema begonnen von Turbostar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Oliver,

das Fahrgestell hab ich mit Ochsenblutrot von DB lackiert. Unsere alten LKW hatten auch diese Fahrgestellfarbe, jetzt sind alle Novograu. Ob der letzte Querträger falsch drin ist kann ich dir jetzt nicht genau sagen aber ich glaub der ist schon richtig drin. Muß ich mal bei der Bauanleitung nachschauen.

@ Robert,

ja werd ich auf jeden Fall gern machen.

Gruß
Peter
25.08.2008 12:03 Turbostar ist offline E-Mail an Turbostar senden Beiträge von Turbostar suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » IVECO 190-38 Spezial

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt