Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Mercedes Benz Actros 1857 „Megaspace“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes Benz Actros 1857 „Megaspace“
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IBK_modell
unregistriert
Mercedes Benz Actros 1857 „Megaspace“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,



Mercedes Benz Actros 1857 „Megaspace“

Italeri 1:24 


Ok will euch nicht lange mit dem Geschreibsel aufhalten sondern reichlich Bilder liefern, da Heute passendes Wetter war…

PS: Der Fahrer ( der Feigling ) hat als er den Truck von MB holte einen Schaden in die Fahrertür gemacht, und dachte der Scheffe merkt es nicht wenn er einfach einen Aufkleber drauf macht…
nun da der Truck jetzt mal erst mal Geld einbringen muss bleibt es mal so auch wenn der Scheffe darüber nicht glücklich ist. Aber der Fahrer wird wohl noch rann müssen und den Schaden ausbessern lassen, aber das ein andermal.

So nun die Bilder:

Der „Star“ nach dem Abholen von MB:

















hier noch ein paar Details:












So und nun muss er seinen ersten AUFTRAG erfüllen, den Alten Tankauflieger zum Schrottplatz bringen....:




Danke für Eurer interesse und nun seid ihr drann......

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von IBK_modell: 17.07.2008 13:18.

17.07.2008 13:16  

SKYNYRD


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 433
Herkunft: NRW

RE: Mercedes Benz Actros 1857 „Megaspace“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Tach ibk.An sich is der benz ganz nett geworden.Ich find nur merkwürdig das ein neufahrzeug ROSTam abgaskrümmer hat..

__________________
Trucks 4 Ever!
18.07.2008 16:51 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

DAFMAN


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert,

wie bist Du auf die Idee gekommen, gerade an diesem Platz dieses "Werbeplakat" anzubringen ? Liegt da wirklich ein Fehler drunter ?
Das Modell an sich gefällt mir nämlich sehr gut, schöne Details rausgearbeitet, nur das seitliche Plakat stört mich ungemein.
Gibts vom Auflieger mal nähere Bilder ?
Der würde mich auch noch interessieren.

__________________
Grüße, Augenzwinkern Robert
18.07.2008 18:32 DAFMAN ist offline Beiträge von DAFMAN suchen

IBK_modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Danke erst mal für das Lob.

@SKYNYRD,

Nun der Rost bildet sich sofort nach der ersten ausfahrt da der Turbo und die Krümmer sehr heis werden.

@Emes,

Trailer wird es warscheinlich keine extra geben der steht "alleine" neben seines gleichen in der Vitrine .. aber man soll nie mals nie sagen Augenzwinkern

@DAFMAN

Ja leider ist da wirklich ein Fehler drunter da habe bin ich mit einem in Nitro getränkten Wattepauschen angekommen .. da hat sich der lack gelöst.

Vom Auflieger gibts noch Bilder das wird aber ein neues Thema....
18.07.2008 18:57  

Gerhard


Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emes,

ich glaub schon das man das so sagen/schreiben darf

geil (stilistische Variante) + Bedeutung 1

Synonyme cool (stilistische Variante), krass (stilistische Variante), fett (stilistische Variante)
Oberbegriff toll = wiederum --> geil smile

Gruss
Gerhard Augenzwinkern

PS: jetzt hätt ichs fast vergessen, Robert dein Truck gefällt mir sehr gut, vor allen der Aufleger, und der Kleber an der Fahrertür, hm naja so schlimm find ich den garnicht !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerhard: 18.07.2008 21:58.

18.07.2008 21:56 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Mercedes Benz Actros 1857 „Megaspace“

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt