Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » DAF XF95 "Ups" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF XF95 "Ups"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
citaro


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 29
Herkunft: Düsseldorf

DAF XF95 "Ups" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Heute zeig ich Euch mal meinen DAF XF95 in den Farben der Firma UPS

Dabei handelt es sich um einen Revell-Bausatz DAF XF 95


Bei der Farbe handelt es sich um original "Mercedes Pullmann Braun"





Der passende Trailer mit 40Zoll Container befindet sich noch in Bau


__________________
Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von citaro: 29.06.2008 21:36.

29.06.2008 21:32 citaro ist offline Beiträge von citaro suchen

Die Leitplanke
unregistriert
RE: DAF XF95 "Ups" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

den kenne ich ja noch gar nicht..... verwirrt Wie hast Du das UPS Decal gemacht?

Ist das DER DAF aus dem Bausatz mit der Grundplatte mit dem Sound Modul?

Grüße Augenzwinkern

Guido
30.06.2008 09:39  

bluestarmodells


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 340
Herkunft: Möhlin

RE: DAF XF95 "Ups" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan

Sehr schön großes Grinsen . Auch bei dem kann ich nichts negatives feststellen smile .

@ Guido

Es könnte sich auch um diesen Bausatz handeln:





Gruss
Ralph

__________________


Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluestarmodells: 30.06.2008 13:00.

30.06.2008 12:55 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

Die Leitplanke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ralph,

ah ja OK, Danke smile Wenn ich Ehrlich bin kenne ich nur den DAF mit der Grundplatte und dem Sound Modul.

Grüße Augenzwinkern

Guido
30.06.2008 13:44  

bluestarmodells


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 340
Herkunft: Möhlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guido

Bittschen der Herr Augenzwinkern . Ich hab erst gedacht der mit der Soundplatte sei ein SSC. Aber nach dem googeln war ich schlauer smile .

Gruss
Ralph

__________________


Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch !

30.06.2008 16:08 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

citaro


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 29
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von citaro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guido, Hallo bluestarmodells,
genau der Bausatz war das.
Den DAF aus dem Bausatz mit der Grundplatte mit dem Sound Modul hab ich auch noch zwei mal hier. großes Grinsen
Naja die Grundplatte und das Sound Modul kann man eh nicht gebrauchen,
war halt gerade billig bei Ebay großes Grinsen

Das UPS-Decal hab ich selbst auf Nassschiebefolie gedruckt und dann versiegelt.
Hat leider denn Nachteil das es die Folie nur in klar und weiß gibt.
Auf weißer Folie sieht man weiße Ränder ,
auf klarer Folie kann man nicht weiß drucken
und das Decal wird beim aufbringen auf dunklen Untergründen
sehr dunkel (wie hier zu sehen)
Auf dem Dachspoiler ist es besser zusehen (Bilder folgen)

Hier gehts gerade noch so
Richtig zufrieden bin ich mit dieser Technik aber noch nicht verwirrt unglücklich

__________________
Gruß Stefan
30.06.2008 20:53 citaro ist offline Beiträge von citaro suchen

S.Oliver


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Kirchen (RLP)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den Daf auch sehr gut gelungen. Ist mal eine etwas andere Farbe. Zudem auch sauber gearbeitet.
Ihr habt doch in eurem Club ein paar Leute mit dem richtigen Drucker (Alps/OKI).
Konnte dir da denn keiner die passenden Decals drucken?

Bin schon gespannt auf den fertigen Zug.
Augenzwinkern

__________________
Gruß
Oliver


01.07.2008 16:57 S.Oliver ist offline E-Mail an S.Oliver senden Homepage von S.Oliver Beiträge von S.Oliver suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » DAF XF95 "Ups"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt