Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Der erste Australier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der erste Australier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluestarmodells


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 340
Herkunft: Möhlin

Der erste Australier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Modellbaugemeinde

Dann werd ich mal den Anfang machen mit einem Truck mit "Schnauze" großes Grinsen .
Dies ist einer meiner ersten Modelle nach dieser laaaaaaaaangen Pause großes Grinsen . Ein Kenworth Dump Truck mit Tandem Anhäger aus Australien. Er wurde komplett OOB gebaut. Ausser das Fahrerhaus wurde alles mit Pinsel bemalt, was man auch sehr gut sehen kann geschockt . Heute würde ich alles mit der gleichen Technik machen, aber dazumal war ich schon froh, wenn das Dingens auf den Räder stand. Mit dem säbern der Gussgrate hatte ich es auch noch nicht so.

Aber hier mal die Bilder.......... Urteilt selbst darüber.









Gruss
Ralph

__________________


Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch !

21.06.2008 08:29 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

SKYNYRD


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 433
Herkunft: NRW

Daumen hoch! Kenworth Dump Truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Ralph! Mir gefällt der ken soweit.Nur der knallrote känguruhfänger sticht etwas ins auge.Mein 1er ken war auch gepinselt.Schliesslich muss so 1 truck in 1er linie geld verdienen und dann je nach geschmack des drivers verschönert werden.Mehr da von!

__________________
Trucks 4 Ever!
21.06.2008 15:08 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

bluestarmodells


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 340
Herkunft: Möhlin

Themenstarter Thema begonnen von bluestarmodells
RE: Kenworth Dump Truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner

Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, ist der/ die Bullbar laut Bauanleitung so eingefärbt. Wie gesagt er ist OOB gebaut. Aber danke für Dein Lob Augenzwinkern .

Gruss
Ralph

__________________


Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch !

21.06.2008 18:49 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

SKYNYRD


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 433
Herkunft: NRW

Daumen hoch! Out of box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ralph.Ja,mein 1er war auch oob.Kennst du das buch die letzten abenteuer dieser erde? 1e story geht um 1en roadtrain mit vielen klasse fotos.Da ist der bullbar des kenny weiss lackiert.Bei meinem ken auch.Vorher war das teil verchromt.Ich hab das teil entchromt und weiss gepinselt.Das fahrerhaus nahm 1 bad in bremsflüssigkeit zwecks alterung.Bilder sind entwickelt,scanner funzt nicht mehr.Bilder kommen wenn..du weisst schon.Schönes wekend. großes Grinsen

__________________
Trucks 4 Ever!
21.06.2008 20:00 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Der erste Australier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt