Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Peterbilt 359 "BLACK MAGIC" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peterbilt 359 "BLACK MAGIC"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eumel


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Beiträge: 112
Herkunft: Eutin / S-H

Peterbilt 359 "BLACK MAGIC" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiteres Modell von mir ist der "BLACK MAGIC" großes Grinsen
Diesen hatte ich früher als Jugendlicher schon einmal und habe ihn jetzt noch einmal gebaut smile





















__________________
Eumel
27.12.2010 13:08 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen

SKYNYRD


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 433
Herkunft: NRW

RE: Peterbilt 359 "BLACK MAGIC" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pete sieht ganz gut aus.Nur 1 kleinigkeit ist nicht ganz richtig...peterbilt bauen caterpillar-motoren ein.Also sollte der motor eigentlich hellorange sein smile

__________________
Trucks 4 Ever!
28.12.2010 14:46 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

Eumel


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Beiträge: 112
Herkunft: Eutin / S-H

Themenstarter Thema begonnen von Eumel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe hatte ich grad nicht großes Grinsen
Aber mal im Ernst, ich halt mich nicht immer strikt an die Vorgaben, entscheide mich spontan für eine Farbe. Egal in welchem Bereich.
Wäre ja sonst auch zu eintönig, wenn alles gleich aussieht fröhlich

__________________
Eumel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eumel: 28.12.2010 17:00.

28.12.2010 17:00 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen

SKYNYRD


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 433
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile So mache ich das ja auch gerne.Die farbvorgaben halte ich selten ein,speziell die farben der aufbauten such ich mir selber aus.Guck Dir doch mal meinen "Orange Pete" hier an,dem hab ich einen ganz speziellen motor "verpasst" großes Grinsen und der ist blaumetallic passend zum truck.

__________________
Trucks 4 Ever!
29.12.2010 11:23 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Peterbilt 359 "BLACK MAGIC"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt