Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » DAF XF 105 Herzog Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF XF 105 Herzog Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluestarmodells


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 340
Herkunft: Möhlin

DAF XF 105 Herzog Transporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forengemeinde

Am letzten Sonntag habe ich meinen DAF XF 105 fertig gestellt. Er ist in den Farben der Firma Herzog Transporte unterwegs.
Ich habe vor über einem Jahr bei dieser Firma angefragt ob ich die nötigen Infos zu den Fahrzeugen bekomme. Man hat mir innerhalb eines Tages alles nötige zur Verfügung gestellt. Angefangen bei allen Farbcodes über Schriftart bis zur Adresse vom Schriftenmaler.
Leider sind die Decals etwas schief geworden. Ich werde sie vermutlich nochmals neu machen.


Aber hier erst mal die Bilder:

Das Original:



Das Modell:













Ich hoffe er gefällt trotz den "Mängel" großes Grinsen

Gruss Augenzwinkern
Ralph

__________________


Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch !

22.06.2010 08:50 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

lkwmodellbau


Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 8
Herkunft: von zuhause

voll der hammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ciao ralph de daf isch da hammer der sit ja mega aus und das wegen den declas sit man nicht so schnell lg ich freue mich auf meine danke noch im vorauss lg roger aus dem entlebuch

__________________
lkw-modellbau auf wunsch nur bei mier
23.06.2010 13:06 lkwmodellbau ist offline E-Mail an lkwmodellbau senden Beiträge von lkwmodellbau suchen

bluestarmodells


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 340
Herkunft: Möhlin

Themenstarter Thema begonnen von bluestarmodells
RE: voll der hammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger

Danke für Dein Lob fröhlich . Sobald ich die Decalfolie habe, werde ich das ganze nochmals machen. Dann kann ich alles auf einmal machen.

Gruss Augenzwinkern
Ralph

__________________


Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch !

23.06.2010 15:03 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

franzneufra


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 98
Herkunft: Neufra/Donau

RE: voll der hammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Ralph Augenzwinkern

schön isser worn smile Hab ja schon vorab a bisserl was gesehen großes Grinsen

Ich würde die Decals so lassen, bevor Du´s schlimmer machst. Sieht doch gut so aus, das gelb deckt halt nicht ganz verwirrt

Bis bald und weiter so!

Gruss

Franz

__________________
.. immer nach vorne schauen, neues wagen...
23.06.2010 17:40 franzneufra ist offline E-Mail an franzneufra senden Beiträge von franzneufra suchen

bluestarmodells


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 340
Herkunft: Möhlin

Themenstarter Thema begonnen von bluestarmodells
RE: voll der hammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz

Auch Dir vielen Dank für das Lob fröhlich . Vielleicht hast Du recht rotes Gesicht . Ich werd mich noch intensiv mit dieser Decalfrage beschäftigen.

Gruss Augenzwinkern
Ralph

__________________


Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch !

24.06.2010 08:07 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » DAF XF 105 Herzog Transporte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum & Datenschutz
Kontakt