Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 15. Suche oder Biete » Suche » Auspuff-Federn für Motorräder im Maßstab 1:12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff-Federn für Motorräder im Maßstab 1:12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rossi46

Auspuff-Federn für Motorräder im Maßstab 1:12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Community !

Ich bin auf der Suche nach einem Internetshop,gerne auch außerhalb Deutschlands, der Auspuff-Federn für Motorradmodelle im Maßstab 1:12 führt. Das sind diese Federn, die man auf das Auspuffrohr bzw.zwischen Auspuffrohr und Endschalldämpfer, anbringt, wie man es bei echten Motorrädern eben auch vorfindet.Vor Jahren habe ich einmal solche Federn in einem Internetshop gekauft, allerdings weiß ich nicht mehr welcher shop das war unglücklich

Grüße
18.11.2017 09:40 rossi46 ist offline E-Mail an rossi46 senden Beiträge von rossi46 suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 15. Suche oder Biete » Suche » Auspuff-Federn für Motorräder im Maßstab 1:12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt