Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 01. Wir sind Modellbauer und Sammler » Feedback » Wurde das Forum übernommen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurde das Forum übernommen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gessy

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Rüsselsheim

Wurde das Forum übernommen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Freunde des Modellbaus,
ja ich weiß, dass ich nicht viel hier gepostet habe, aber ich lese dennoch gerne alle Beiträge. Mir fällt aber auf, dass da so unheimlich viele englisch-sprachige Posts mit irgendwelchen Infos zu Schuhen (Sneakers etc.) auftauchen.
Hat da eine "unbekannte Macht" das Forum übernommen, oder hat sich da Jemand eingehackt um auf seine Produkte hinzuweisen - sehr seltsam ...

Gessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gessy: 07.03.2017 11:40.

07.03.2017 11:39 Gessy ist offline E-Mail an Gessy senden Beiträge von Gessy suchen

Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

RE: Wurde das Forum übernommen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gessy,

habe den ganzen Mist soeben gelöscht. Durch meine Buchschreiberei und meinen Job komme ich nur selten dazu, mein Forum im Auge zu behalten. Ich werde aber noch im Laufe des Jahres alles komplett neu aufbauen und zwar so, dass sich nicht jeder hier austoben kann.
Leider melden sich jeden Tag irgendwelche Idioten mit Fantasienamen an, überwiegend mit der Endung com und rus. Das werde ich ändern.

Viele Grüße

Klaus
07.03.2017 19:25 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Gessy

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Rüsselsheim

Themenstarter Thema begonnen von Gessy
RE: Wurde das Forum übernommen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lars,
super - da bin ich aber froh, dass Du da ein Auge drauf hast ;-)

Gessy
07.03.2017 20:33 Gessy ist offline E-Mail an Gessy senden Beiträge von Gessy suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 01. Wir sind Modellbauer und Sammler » Feedback » Wurde das Forum übernommen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt