Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 05. Abschleppwagen ( Tow Trucks ) in 1:24, 1:25 und auch in 1:50 » Fotoalbum » Peterbilt Wrecker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peterbilt Wrecker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plastiktruck


Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 165
Herkunft: Nahe Regensburg

Peterbilt Wrecker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich Euch nun noch ein älteres Modell von mir zeigen. Viele werden den Bausatz kennen und vielleicht auch schon selbst gebaut haben. Das Modell hat nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber ich denke es kann sich sehen lassen. Außerdem habe ich das Modell nochmal ungebaut hier ( siehe Bausatzvorstellung) und würde einige Sachen besser machen.



























27.02.2009 12:27 plastiktruck ist offline E-Mail an plastiktruck senden Beiträge von plastiktruck suchen

bluestarmodells


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 341
Herkunft: Möhlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko

Mir gefällt Dein Wrecker auch so Freude . Sieht gut aus fröhlich .

Gruss Augenzwinkern
Ralph

__________________


Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch !

27.02.2009 13:28 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

Tow Truck


images/avatars/avatar-83.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Baden Württemberg

Daumen hoch! Peterbilt Wrecker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, Augenzwinkern

ich finde dein Modell sieht klasse aus.
Dieses Modell ist eins der schönsten Modelle die man bekommen kann.
Ich liebe dieses Modell

Gruss Thomas
28.04.2009 22:39 Tow Truck ist offline E-Mail an Tow Truck senden Beiträge von Tow Truck suchen

Eumel


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Beiträge: 112
Herkunft: Eutin / S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Teil, einfach geil!!!!!!!!
Ich finde den Wrecker auch absolut top, hatte den damals auch großes Grinsen
Ich könnte heut noch heulen, wenn ich daran denk, das er bei einem Umzug komplett zerstört wurde geschockt geschockt
Aber mein Trostpflaster ist : ich hab ihn mir nochmal besorgt und werde ihn irgendwann in Angriff nehmen, wenn ich meine anderen Modelle "zum üben" fertig habe Zunge raus
Aber sieht echt toll aus und auch realistisch, wie er verdreckt ist, ich persönlich mag das saubere/neue Augenzwinkern
Nochmal gesagt, schönes Teil, kannst stolz drauf sein!!!

__________________
Eumel
29.12.2010 16:56 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen

plastiktruck


Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 165
Herkunft: Nahe Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von plastiktruck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin auch immer davon ausgegangen ein Modell muß sauber und neu aussehen aber wenn man mal in den Geschmack kommt zu altern dann probiert man auch. Habe wieder neue Materialen bekommen wo man herunterlaufenden Rost darstellen kann. Bald wird getestet.
29.12.2010 19:54 plastiktruck ist offline E-Mail an plastiktruck senden Beiträge von plastiktruck suchen

Eumel


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Beiträge: 112
Herkunft: Eutin / S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch super gelungen mit dem "verdrecken" gibt dem Truck eine gewisse Note großes Grinsen
Einmal draußen durch die Pfütze schieben reicht da nicht, wa ??? Zunge raus
War Spaß, wollt nur noch mal bemerken, daß jeder seinen eigenen Stil hat, und den auch durchführen soll.
Ich würd mir den auch so hinstellen, wenn ich ihn so bekommen würde *grinsfrech*
Also, weiter so und gutes Gelingen Augenzwinkern


Bastelgruß

Emanuel

__________________
Eumel
30.12.2010 10:30 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen

Fropp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist auf jeden Fall sehr gut gelungen. Mit Liebe zum Detail.
21.12.2012 09:22  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 05. Abschleppwagen ( Tow Trucks ) in 1:24, 1:25 und auch in 1:50 » Fotoalbum » Peterbilt Wrecker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt