Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 10. Hilfen, Techniken, Tipps und Tricks » Tipps, Tricks und andere Feinheiten » LKW Führerhaus Seitenvorhänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW Führerhaus Seitenvorhänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breendy

cool LKW Führerhaus Seitenvorhänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Ich habe einproblem wie kann ich die LKW Führerhausseitenvorhänge aus Stoff nachbauen???Ich baue zur zeit einen Mercedes-Benz NG im Maßstab:1:24.Ich möchte mein Modell LKW genauso Originalgetreu nachbauen!!!Ich habe zwar sämtliche Original Broschüren und Prospekte von Mercedes-Benz NG wo alles genau abgebildet ist aber ich komme beim Bauen einfach nicht weiter!!!=Ich meine die Vorhänge für die Führerhausfensterausenseiten und ihnen!!!=ich bräuchte diese in Dunkelbrauen Stoff!!!Das es dem Original fast so ähnlich aussieht!!!=Wo kann ich sowas herbekommen bzw.kaufen den Stoff!!!!in dunkelbraun!!!!Ich möchte den Stoff an eine Schiene befestigen wie im Original zum in er ziehen!!!PS=Kann mir jemand von euch weiterhelfen!!!??? unglücklich
19.12.2012 22:10 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 10. Hilfen, Techniken, Tipps und Tricks » Tipps, Tricks und andere Feinheiten » LKW Führerhaus Seitenvorhänge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt