Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » EMEK - Modelle » Scania Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flosch


Dabei seit: 15.04.2012
Beiträge: 1
Herkunft: Saerbeck

Scania Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und noch ein Leihe auf dem Gebiet des Modellbaus. Als erstes Projekt habe ich mir einen Scania-LKW von Emek ausgesucht, den ich vorerst nur mit LEDs nachrüsten möchte.



welche LEDs bzw. Stromversorgung würdet ihr empfehlen?
Ausserdem müsste ich wissen wie man den LKW zerlegt, da ich soetwas noch nie gemacht habe.

Mfg flosch
15.04.2012 14:21 flosch ist offline E-Mail an flosch senden Beiträge von flosch suchen

plastiktruck


Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 165
Herkunft: Nahe Regensburg

RE: Scania Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo floschi,

erstmal herzlich Willkmmen hier im Forum , für dein Vorhaben kann ich Dir den folgenden Link empfehlen wo es komplette Sets für Fahrzeuge , Feuerwehr etc. gibt. Ich kenne den Händler selbst und hatte auch schon persönlich das Vergnügen. Auf einer Messe erklärte er mir sein Prinzip von dem System. Schau dich einfach auf der Seite um und ansonsten schreib ihm ne Mail er stellt auch nach Wunsch zusammen.

http://modelltrucks-and-lights.de/

Beim Zerlegen nur aufpassen das nix wegbricht ansonsonsten kannst du ihn an den breitgepreßten Stiften zerlegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plastiktruck: 06.05.2012 14:35.

06.05.2012 14:33 plastiktruck ist offline E-Mail an plastiktruck senden Beiträge von plastiktruck suchen

baumeister bob


Dabei seit: 11.05.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aah, ich mag die Scania Wagen.. Überhaupt hab ichs ein bisschen mit den Skandinaven.
War hier letztens bei dem Reifenwechsel von einem dabei (natürlich ein echter, kein Modell), ganz schöne Monster sind das großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baumeister bob: 16.05.2012 15:20.

14.05.2012 11:21 baumeister bob ist offline E-Mail an baumeister bob senden Beiträge von baumeister bob suchen

Fropp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste recht, ist ein mutiges Projekt für einen Anfänger, ich bin auf dem selben stand und geh es etwas langsamer an. Gruß
29.11.2012 11:09  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » EMEK - Modelle » Scania Umbau

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt