Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 01. Wir sind Modellbauer und Sammler » Die User vom FMBF stellen sich vor » Gruß aus dem Brandenburger Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruß aus dem Brandenburger Land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fropp
unregistriert
Gruß aus dem Brandenburger Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Forenmitglieder,

ich bin der Lars, auch Froppy genannt (nicht fragen, wie das kam großes Grinsen ). Durch meinen Großvater, der ein Tüftler und Bastler war, bin ich zum Modellbau gekommen. ich hab damit erst seit Sommer etwas zu tun, da habe ich auf unserem Dachboden alte Modellbauteile von ihm gefunden und muss mich an die Nutzung dieer jetzt mal vorsichtig rantasten. Habe vor, meinem Neffen damit auch eine Freude zu machen.
also will mich mal hier umsehen und Anregungen holen.
Gruß Lars
29.11.2012 11:06  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 01. Wir sind Modellbauer und Sammler » Die User vom FMBF stellen sich vor » Gruß aus dem Brandenburger Land

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt