Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 04. Feuerwehrfahrzeuge, Oldies & Moderne in 1: 24 und 1: 25 » Ersatzteile und Zubehör » Lampen allg. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lampen allg.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraggor

Lampen allg. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

erstmal zu mir: Ich heiße Kai und bin 23 jahre alt

so und nun zu meinem projekt Augenzwinkern

hab mir das schöne lf 20/16 von schlingmann geholt, muss jedoch einiges umbauen, da bei mit in der feuerwehr nur ein lf 10/6 steht.

meine frage ist jetzt, wo bekomme ich led's her für blaulicht, blinker brmeslicht etc.

habe auf meiner suche noch nichts passendes gefunden

könnt ihr mir dabei helfen

schöne grüße
23.04.2012 19:14 fraggor ist offline E-Mail an fraggor senden Beiträge von fraggor suchen

plastiktruck

Herkunft: Nahe Regensburg

RE: Lampen allg. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai,

erstmal herzlich Willkmmen hier im Forum , für dein Vorhaben kann ich Dir den folgenden Link empfehlen wo es komplette Sets für Fahrzeuge , Feuerwehr etc. gibt. Ich kenne den Händler selbst und hatte auch schon persönlich das Vergnügen. Auf einer Messe erklärte er mir sein Prinzip von dem System. Schau dich einfach auf der Seite um und ansonsten schreib ihm ne Mail er stellt auch nach Wunsch zusammen.

http://modelltrucks-and-lights.de/
06.05.2012 14:26 plastiktruck ist offline E-Mail an plastiktruck senden Beiträge von plastiktruck suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 04. Feuerwehrfahrzeuge, Oldies & Moderne in 1: 24 und 1: 25 » Ersatzteile und Zubehör » Lampen allg.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt