Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 01. Wir sind Modellbauer und Sammler » Klartext - Mitteilung » Probleme mit Skynyrd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Skynyrd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldiebauer
unregistriert
Achtung Probleme mit Skynyrd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitleser, Mitbastler und Forumianer,

damit Skynyrd nicht wieder den Beitrag aus seinem Thema löscht (ja das kann er!)

ist ja der einzige Platz wo das hinkommt hier.

Es geht um Folgendes:

Skynyrd macht dauernd andere Mitforumianer blöde an, verkraftet aber selber nicht, wenn Ihm mal jemand die Warheit sagt.

Er will/wollte hier nichts mehr schreiben, weil ja eh keiner was zu seinen Beiträgen schreibt, so in etwa hat er es in seinem Baubericht seines "Krupp Titan" (eher Wolpertinger" geschrieben. Ich meine, die meisten schreiben dazu nichts, weil das hier ein FREIES FORUM ist, und weil deine Modelle auf gut deutsch gesagt, eigentlich durch den Bau verhunzt werden. Unsauber gebaut, einfach nur schnell schnell...

Ich frage mich nun, warum Skynyrd löschst du Beiträge hier nur weil sie dir nicht passen, ich finde sowas eine Frechheit deshalb schreibe ich auch ganz direkt und bewusst hier dieses Thema!

Das war´s von meiner Seite hier,

ich möchte nicht mehr schreiben weil ich nicht über Skynyrd lästern will.

PS: Das Thema soll auch nicht zum lästern dienen, nur darum, weil man bei Ihm keine andere Chane hat als hier ein Thema zu eröffnen, da er es sonst gleich wieder löschen würde. Wie gesagt....

Ich würde mich freuen wenn jemand was dazu zu sagen hätte....

Oldiebauer
21.02.2012 15:03  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 01. Wir sind Modellbauer und Sammler » Klartext - Mitteilung » Probleme mit Skynyrd

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt