Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite


Fahrzeugmodellbau Forum » 05. Abschleppwagen ( Tow Trucks ) in 1:24, 1:25 und auch in 1:50 » Bauberichte / Umbauten / Eigenbauten » MAN TGA 35.480 Bergefahrzeug mit EMEK-Kabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGA 35.480 Bergefahrzeug mit EMEK-Kabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.Oliver


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Kirchen (RLP)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Ätzteile aus Neusilber? Wo hast du die anfertigen lassen? Ich suche für ein kommendes Projekt noch eine gute Adresse zum Lohnätzen.

Augenzwinkern

__________________
Gruß
Oliver


30.07.2011 07:56 S.Oliver ist offline E-Mail an S.Oliver senden Homepage von S.Oliver Beiträge von S.Oliver suchen

Klaus Lassen


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 819
Herkunft: Hiddenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Klaus Lassen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oliver,

die Ätzteile habe ich mir hier anfertigen lassen:

TIN WIZARD MODELCARS
Thomas Wolter Modelltechnik
Talstrasse 170
D-69198 Schriesheim

Tel. : 0049-6203-68680 (Mo-Fr. 10.00 - 18.00)
FAX : 0049-6203-68329

http://www.tinwizard.de
E-Mail: info@tinwizard.de

Viele Grüße

Klaus

team FMB-Forum - www.truckin24.de
31.07.2011 11:56 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

S.Oliver


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Kirchen (RLP)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Adresse. Kannte ich bis dato noch nicht. Macht auf jeden Fall einen sehr professionellen Eindruck.

__________________
Gruß
Oliver


31.07.2011 15:33 S.Oliver ist offline E-Mail an S.Oliver senden Homepage von S.Oliver Beiträge von S.Oliver suchen

ReFo-tech.de


Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Miesbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich an deiner stelle würde das Modell mit den gewünschten Decals versehen und nur mit Klarlack versiegeln. Keine Farbe !!!!!!

Da wird immer die ganze Arbeit und Handwerkskunst verdeckt und jeder fragt dann, wo hast denn den Bausatz gekauft.
Deprimiert mich als Eigenbauer immer geschockt

Gruß
Bernhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReFo-tech.de: 12.09.2011 11:37.

12.09.2011 11:36 ReFo-tech.de ist offline E-Mail an ReFo-tech.de senden Homepage von ReFo-tech.de Beiträge von ReFo-tech.de suchen

steve223


Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Diessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,
Wollte mal fragen wann es denn mit deinem Bau weitergeht?Gab ja schon lange nichts neues mehr...
Mfg Steve
29.01.2012 21:55 steve223 ist offline E-Mail an steve223 senden Beiträge von steve223 suchen

Klaus Lassen


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 819
Herkunft: Hiddenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Klaus Lassen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steve,

eine berechtigte Frage! Ja, es tut mir leid aber mein Job und ein schon lange in Arbeit befindliches Buchprojekt tragen mit dazu bei, dass ich momentan nichts am Modell machen kann. Ich würde das Modell auch gerne fertig sehen und der Besitzer des Originals auch. Es wird sich bestimmt ergeben, dass ich irgendwann mal einige Stunden finde, doch noch etwas am MAN zu machen.

Viele Grüße

Klaus

team FMB-Forum - www.truckin24.de
30.01.2012 19:29 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Björn Kolkmann


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 23
Herkunft: 59302 Oelde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

ich komme mit meiner 1/87er Variante auch nicht weiter. Erst fehlt das passende Grundmodell und dann fehlen noch die Decals, aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird.

__________________
Gruß

Björn


"Büssing-Fahrer kommen nach dem Tode nicht in den Himmel, da sie schon zu Lebzeiten den Himmel auf Erden hatten"

Mitglied beim Paderborner Modellbaustammtisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Björn Kolkmann: 30.01.2012 21:55.

30.01.2012 21:55 Björn Kolkmann ist offline E-Mail an Björn Kolkmann senden Beiträge von Björn Kolkmann suchen

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 05. Abschleppwagen ( Tow Trucks ) in 1:24, 1:25 und auch in 1:50 » Bauberichte / Umbauten / Eigenbauten » MAN TGA 35.480 Bergefahrzeug mit EMEK-Kabine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt