|
|
 |
Krupp Titan V8 sattelzugmaschine mit auflieger eigenbau 2011 |
SKYNYRD

Herkunft: NRW
 |
|
| Krupp Titan V8 sattelzugmaschine mit auflieger eigenbau 2011 |
 |
Hallo Oldtimerfans und truckbauer.
Der krupp V8 und der dazu passende auflieger sind fertig.
Hier ist das resultat.Viel vergnügen beim anschauen.

__________________ Trucks 4 Ever!
|
|
12.11.2011 13:06 |
|
|
SKYNYRD

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
| RE: Krupp Titan V8 sattelzugmaschine mit auflieger eigenbau 2011 |
 |
Das war hier der letzte beitrag,wozu stelle ich hier etwas ein wenn es offensichtlich niemand interessiert.
__________________ Trucks 4 Ever!
|
|
02.12.2011 16:31 |
|
|
Oldiebauer unregistriert
 |
|
Naja.....
Ich würde auch mal so sagen:
Im Thread von Martin ausm MIWULA hast du dich aufgespielt wie der Oberchef!
Auch sonst (SORRY BITTE AN ALLE DAS ICH SO DIREKT SCHREIBE!)schreibst du fast immer nicht gerade freundliche Antworten und kritisierst Sachen u.s.w. obwohl ja gerade du, der ja den Titan (er ist ein besonderst schöner Bausatz) auf gut deutsch gesagt verhunzt hast.
So wie du ihn gebaut hast gab es ihn nie, och gott was könnt ich alles bringen. Sorry das ich das schreib aber hier wenn du wie oben sowas schreibst dann platzt mir ja mal der Kragen!
Deine Bauberichte.... viele Daten die nicht stimmen, jedes Foto nicht zu erkennen...
Und wie bei mir im Bericht des 8000er Büssing, schreibst du mich wegen was an, ich schreibe das das mein "Geheimnis"ist, und du schreibst gleich frech zurück, danke für nix.
Da brauchst du dich wirklich nicht wundern das keiner bei dir ein Kommentar macht, allein dein Krupp wie oen geschrieben.....
Wirklich sorry das ich soowas schreiben muss aber es ist nun mal so, jedem vernünftigen und erwachsenen Menschen muss das klar sein.
Und dich beim Videothread bei Martin noch aufzuspielen ist die härte.!
Du bist kein MOD!
Gut, ich auch nicht aber ich glaub ich spreche für alle wenn ich das sage und dazu:
Wenn du nicht mehr im Forum arbeiten willst dann hindert dich keiner davon zu gehen!
Oldiebauer
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oldiebauer: 08.12.2011 15:12.
|
|
08.12.2011 12:40 |
|
|
S.Oliver

Herkunft: Kirchen (RLP)
 |
|
Das schwarz/weiß Bild ist das Beste. Da kann man wenigstens nix erkennen.
Wie sagt ein Bekannter immer: Durch Bauen zerstört.
__________________ Gruß
Oliver

|
|
22.12.2011 13:17 |
|
|
Klaus Lassen

Herkunft: Hiddenhausen
 |
|
Hallo Skynyrd,
Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass mich der Bereich Truckmodellbau sehr interessiert und sich dort auch meine persönliche Leidenschaft widerspiegelt.
Man kann über das Bauen von Modellen Stunden über Stunden reden und etliche Seiten schreiben und, und, und. Jeder "Modellbauer" hat seine eigene Philosophie, Interessen und Fähigkeiten, was diesen Bereich angeht. Wer kritisiert, der sollte es zumindest besser können. O.K. wieder ein Thema für sich.
Aber mal im Ernst! Wie bist Du auf die Idee gekommen, dein Krupp-Modell in solch einer Farbe zu lackieren ???? Hier schreibe ich Kritik und Anregung zugleich, denn diesen Farbton in Verbindung mit den Vogt-Abziehbildern hat es nie gegeben. Warum bist Du nicht bei den Angaben in der Bauanleitung geblieben??
Auch die Mischbereifung an den Hinterachsen, nicht wirklich schön! Die Idee aus dem Krupp eine dreiachsige SZM zu bauen finde ich prima, nur an der Umsetzung haperts ein bisschen viel. Du solltest Dir mehr Zeit lassen, alle Bauteile fein säubern und in Perfektion zusammenkleben und zwar absolut gerade, alles im rechten Winkel usw.
Und ein Modell zu lackieren ist sowieso eine Kunst für sich und nicht jedermanns Sache.
Auch der Auflieger, von der Idee und dem Bauansatz her nicht schlecht, nur die Umsetzung sieht mir aus wie husch, husch...... Es gibt reíchlich Literatur mit gutem Bildmaterial, dort solltest Du dich einmal umschauen und Dir Anregungen holen.
Ich weiß nicht, was Du für eine Kamera Du verwendest? Schön wäre, wenn Du die technischen Möglichkeiten und Einstellungen einmal prüfst bzw. ausprobierst. Überbelichtet, unterbelichtet, unscharf und keine schöne Aufnahmeposition zeichnen Deine Bilder aus.
Wie gesagt, von meiner Seite her nur Anregungen mit etwas Kritik was die Dinge angehen, die bei Deinem Modell nicht stimmig sind.
Also, auf ein Neues! Viele Grüße
Klaus
team FMB-Forum - www.truckin24.de
|
|
22.12.2011 15:04 |
|
|
Oldiebauer unregistriert
 |
|
Hallo ihr 2!
@ S.Oliver
genau so sehe ich das!! Du hast es mit wenigen worten auf den Punkt gebracht.
@Klaus
ebenfalls richtig.
das was du schreibst stimmt!
Naja
auf ein neues
|
|
22.12.2011 17:02 |
|
|
|
|
|
 |
|
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Template: planetWhite © 2002 Impressum |
|
|
|