|
|
 |
Peter Sachers Autohof aus den 50er und 60er Jahren |
Klaus Lassen

Herkunft: Hiddenhausen
 |
|
| Peter Sachers Autohof aus den 50er und 60er Jahren |
 |
Hallo Lkw-Modellbauer,
hier mal einige Bilder von unserem Oldie-Fan Peter Sacher. Er war mal wieder auf
„seinem Autohof“ und hat einen Teil seiner Eigenbauten fotografiert.
Bilder die nicht nur begeistern, sondern auch Anregungen geben, sich einmal mit den
schönen alten Lastern aus längst vergangenen Zeiten im Maßstab 1:24 zu befassen.

Wer sich diese Modelle einmal Live anschauen möchte, der sollte dieses vom 18. – 22. April 2012 auf der
Intermodellbau in Dortmund in die Tat umsetzen.
Viele Grüße
Klaus Lassen
Team FMB-Forum – www.truckin24.de
|
|
02.12.2011 22:20 |
|
|
SKYNYRD

Herkunft: NRW
 |
|
| RE: Peter Sachers Autohof aus den 50er und 60er Jahren |
 |
Bilder die nicht nur begeistern, sondern auch Anregungen geben, sich einmal mit den
schönen alten Lastern aus längst vergangenen Zeiten im Maßstab 1:24 zu befassen.
Es befassen sich mehrere leute hier im forum mit klassischen lkw,ist dir das nicht aufgefallen klaus...ich frage mich ob du das wahrgenommen hast...
__________________ Trucks 4 Ever!
|
|
03.12.2011 16:12 |
|
|
Klaus Lassen

Herkunft: Hiddenhausen
Themenstarter
 |
|
| RE: Peter Sachers Autohof aus den 50er und 60er Jahren |
 |
Hallo Skynyrd,
ja, ist mir aufgefallen. Kann ich sehr gut verstehen, denn die alten Laster haben Charme und erinnern an alte Zeiten. Wer kann sich noch daran erinnern als die letzten 8000er einem beinahe über die eigenen Füße rollten oder das metallische Geräusch der Krupp-Motoren. Vor allem aber sahen sie gut aus mit ihren langen Motorhauben, den Trilexfelgen, den Riesenreifen und, und, und. Und genau wie Du, bauen viele andere Modellbauer diese Oldies gerne.
Viele Grüße
Klaus
team FMB-Forum - www.truckin24.de
|
|
03.12.2011 21:17 |
|
|
Oldiebauer unregistriert
 |
|
Sag mal Skynyrd.
Sonst geht´s dir noch gut oder? Was hatt den Klaus dir bitte getan?
@Klaus
Toll!
Habe schon ein paar mal die Modelle von Peter Sacher bewundert!
Einfach nur wunderschön! Mehr kann man nicht dazu sagen!
PS: 2012 legt Revell den Titan wieder auf!
Gib mal bei Google-Bilder ein:
Revell 2012 Krupp Titan, die lackierung bzw eigentlich nur die Decals sind neu, sehen aber klasse aus!
Nur schade das die ganzen weiteren "Oldies" die du geplant hast, nicht mehr kommen... wirklich schade das währe ein Traum gewesen noch nen F8, oder nen Henschel...naja... Hauptsache du hast den Titan und den 8000er so schön gemacht!
Patrick
|
|
08.12.2011 15:18 |
|
|
|
|
|
 |
|
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Template: planetWhite © 2002 Impressum |
|
|
|