Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 10. Hilfen, Techniken, Tipps und Tricks » Materialien » Kleine Lichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Lichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonewolf

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: Ryedale, North Yorkshire, England.

Kleine Lichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist etwas dass ich gestern bei ein Schau gesehen habe. Sie sind von 0.5mm bis 5 mm rund. In klar/rot/orange/blau/grun/gelb.

Nutzlich fur Seite lichten und Scheinwerfer in verschiedene Masstabe.

www.little-cars.com (Sie machen auch andere Dings fur autos dass nutzlich fur trucks sind.)

03.08.2009 10:07 Lonewolf ist offline E-Mail an Lonewolf senden Beiträge von Lonewolf suchen

S.Oliver

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Kirchen (RLP)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben ja jede Menge an Artikeln gelistet, aber leider gar keine Bilder: Da wird es schwer werden, das richtige zu finden, wenn man nicht genau weiß, was man sucht.

Fotogeätzte Leuchten kaufe ich bei FMP-Modelcars. Die haben eine sehr große Auswahl. Bezahlung geht mit Visa Karte.

http://www.fpm-modelcars.de/ dann auf "zum Shop" > "Produktübersicht" > "Scala" > "Lichter"

Augenzwinkern

03.08.2009 11:54 S.Oliver ist offline E-Mail an S.Oliver senden Homepage von S.Oliver Beiträge von S.Oliver suchen

Lonewolf

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: Ryedale, North Yorkshire, England.

Themenstarter Thema begonnen von Lonewolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die haben ja jede Menge an Artikeln gelistet, aber leider gar keine Bilder

Dass habe ich ihn weitergegeben, mal sehen was passiert.
04.08.2009 09:30 Lonewolf ist offline E-Mail an Lonewolf senden Beiträge von Lonewolf suchen

D2R2

Herkunft: Berlin

RE: Kleine Lichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche kleine LED Lichter, die ich als Scheinwerfer verwenden will. Hab schon mehrere Shops gefunden, kenne mich aber nicht aus!
23.06.2011 12:27 D2R2 ist offline E-Mail an D2R2 senden Beiträge von D2R2 suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 10. Hilfen, Techniken, Tipps und Tricks » Materialien » Kleine Lichte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt