Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 03. Alte Trucks, LKW und Zugmaschinen in 1: 24 und 1: 25 » Bauberichte / Umbauten / Eigenbauten » Cattle Train » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cattle Train
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland,

ganz egal wie der Truck mal aussieht, er besitzt das gewisse Etwas ! Patina, Rost, ein wenig Heruntergekommenheit nebst vernachlässigter Pflege, mit anderen Worten: ein Stück Modellbaukultur abseits des Normalen. Klasse !

Gruß Klaus

team FMF-Forum - update: www.truckin24.de
05.07.2010 23:26 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Eumel

images/avatars/avatar-91.jpg

Herkunft: Eutin / S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach Klasse, was du aus dem "Schrott" gemacht hast.
Hätte ich früher gewußt, daß du so was drauf hast, hätte ich meinen Umzugsschrott von damal aufgehoben.
Weiter so!!!!

07.12.2010 18:16 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen

raceroland

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Moers / NRW

Themenstarter Thema begonnen von raceroland

Hallo Eumel,

danke danke smile deinen Schrott hätte ich gerne zu neuem Leben erweckt. Leider ruht die Bauerei ein wenig aber das ist bei mir immer so ........ gut Ding will Weile haben großes Grinsen

raceroland ©
07.12.2010 20:10 raceroland ist offline E-Mail an raceroland senden Homepage von raceroland Beiträge von raceroland suchen

Diablo6478

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Bayern

Hi Roland,

ist mir doch irgendwie dein Baubericht dur die Lappen gegangen. Hab den gerade erst entdeckt.

Bis her haste das Klasse gemacht. Würd mal sagen die Zugmaschine ist "Old school".
Einfach klasse auf alt gemacht.

Aber sag mal, was ist den das für ein Alugitter? Wo gibs den das?

So ein Gitter mit dieser Struktur such ich schon lange, hatte aber nie was gefunden.

Gruß Markus
08.12.2010 17:33 Diablo6478 ist offline E-Mail an Diablo6478 senden Beiträge von Diablo6478 suchen

raceroland

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Moers / NRW

Themenstarter Thema begonnen von raceroland

Hallo Markus,

das Gitter stammt von so einem Fettspritzschutzgitter für Bratpfannen - ich hoffe du weisst was ich meine. Dürfte eigentlich in jeder Küche rumliegen, wir haben jetzt eins weniger großes Grinsen

raceroland ©
08.12.2010 18:52 raceroland ist offline E-Mail an raceroland senden Homepage von raceroland Beiträge von raceroland suchen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 03. Alte Trucks, LKW und Zugmaschinen in 1: 24 und 1: 25 » Bauberichte / Umbauten / Eigenbauten » Cattle Train

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt