Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Vorbildfotos von Show und Promotion Trucks » Großer Renault Magnum als kleiner Werbeträger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer Renault Magnum als kleiner Werbeträger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

Großer Renault Magnum als kleiner Werbeträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Truck-Modellbauer,

bevor es am MAN TGA Bergefahrzeug weitergeht, hier mal
einige Fotos von einem Franzosen, den ich in Lage bei
Detmold fotografieren konnte.

Was steckt wohl hinter der riesigen Kabine dieses Renault Magnum? Ein ebenso großer Aufbau oder Sattelauflieger ?

Nein ! Diese Sattelzugmaschine dient dem TÜV-Süd als Werbeträger für seine Dienstleistungen.

Originell oder !!?? Sattelplatte runter und Werbekiste drauf.

Ich vermute, dass der Magnum auch wieder zurück gerüstet werden kann falls erforderlich.

Für wen der Truck wirbt, ist auf der Rückseite der Plane
gut zu lesen. Ich denke, dass es kein Problem sein dürfte,
diesen fahrenden Werbeträger als Modell in 1:24 bauen zu können.

Bin mir nicht mehr sicher, aber die Seitenverkleidung dürfte im Italeri-Bausatz mit drin sein und die Riffelblechplatten
gibt es zu kaufen.

Und da es sich beim Magnum um eine Zugmaschine handelt, besitzt diese auch eine Anhängerkupplung.

Was mit dieser Kugel gezogen wird ? Da müsste ich mal nachfragen.

Gruß Klaus

Team FMB-Forum – update: www.truckin24.de
28.07.2010 20:53 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Vorbildfotos von Show und Promotion Trucks » Großer Renault Magnum als kleiner Werbeträger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt