Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Einen Emek Umbau von mier mein erster emek umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einen Emek Umbau von mier mein erster emek umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lkwmodellbau

Herkunft: von zuhause

Einen Emek Umbau von mier mein erster emek umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist eine scania von einem kolleg der fährt den originalen allso her mit kommen tar lg und sorry mein deutsch lg roger aus der schweiz

24.06.2010 09:46 lkwmodellbau ist offline E-Mail an lkwmodellbau senden Beiträge von lkwmodellbau suchen

lkwmodellbau

Themenstarter Thema begonnen von lkwmodellbau
man warum geht das nicht mit den fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das foto bei foto-hochladen hochgeladen und ich sehe nichts super kan mier jemand hellfen bitte

24.06.2010 09:53 lkwmodellbau ist offline E-Mail an lkwmodellbau senden Beiträge von lkwmodellbau suchen

bluestarmodells

Herkunft: Möhlin

RE: man warum geht das nicht mit den fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Alles was relativ wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluestarmodells: 24.06.2010 12:23.

24.06.2010 12:20 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

bluestarmodells

RE: man warum geht das nicht mit den fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger

Du musst mit dem richtigen Link arbeiten. Bei Deinem Link fehlt die ganze Adresse von der Seite.

Gruss Augenzwinkern
Ralph

24.06.2010 12:23 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

lkwmodellbau

und das heisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche adresse

24.06.2010 17:55 lkwmodellbau ist offline E-Mail an lkwmodellbau senden Beiträge von lkwmodellbau suchen

Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

RE: und das heisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

ist ein bisschen schwierig, Dir die Sache hier zu erklären. Hast Du niemanden in deinem Verwandten-oder Freundeskreis der Dir das Einfügen von Fotos in einem Forum erklären bzw. zeigen kann ?? Du brauchst auf jeden Fall eine Plattform wo Du Bilder speichern kannst, z.B. Acor Fotoalbum oder in einer Datei auf dem Explorer Browser.

Probiere es mal ! Gruss Klaus
25.06.2010 13:48 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Lonewolf

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: Ryedale, North Yorkshire, England.

RE: und das heisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

1. Du brauchst ein Foto host site haben zB Photobucket oder Flikr

2. Upload deine Fotos zu site

3. Dann kannst du die Fotos an diese site schauen bei URL verbinden

OK vorstellen dass der URL fur dein Foto geht so...

www.photobucket.com/lkwmodellbau/meinFoto

Dann in der Post, du brauchst "Bild einfugen" zu klicken and dann der URL darein sitzen
27.06.2010 12:32 Lonewolf ist offline E-Mail an Lonewolf senden Beiträge von Lonewolf suchen

lkwmodellbau

scania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe jetzt hets geklappt

30.06.2010 08:08 lkwmodellbau ist offline E-Mail an lkwmodellbau senden Beiträge von lkwmodellbau suchen

bluestarmodells

RE: scania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger

Das ganze zwischen den "img" muss so aussehen

http://i1039.photobucket.com/albums/a477...telfotis011.jpg

Gruss Augenzwinkern
Ralph

30.06.2010 12:24 bluestarmodells ist offline E-Mail an bluestarmodells senden Homepage von bluestarmodells Beiträge von bluestarmodells suchen

lkwmodellbau

je ich has mier gemärgt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hoffe euch gefält mein emek umbau es ging ne weile aber ich versuche noch meer fotos rein zu laden ok

30.06.2010 17:55 lkwmodellbau ist offline E-Mail an lkwmodellbau senden Beiträge von lkwmodellbau suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fotoalbum » Einen Emek Umbau von mier mein erster emek umbau

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt