|
|
 |
Lindberg Dodge L-700 with Tanker-trailer |
Gessy

Herkunft: Rüsselsheim
 |
|
| Lindberg Dodge L-700 with Tanker-trailer |
 |
Seit der Spielwarenmesse (Jan/Feb 2009) warte ich gespannt auf die Auslieferung der Tankergespanne von Lindberg.
Endlich habe ich die Beiden bausätze vor mir liegen:

Beide Kartons machen einen guten Eindruck und sind randvoll mit sauber in Plastiktüten verpackten Gießästen versehen. Beim Chrome-Tanker sind sehr viele Teile vollverchromt , leider sind an den Seiten des 4-teiligen Chrome-tanks noch Gussäste angebracht, die an sichtbarer Stelle den Chrom beeinträchtigen werden ... nunja das ist ja auch schon ein fast 40 jahre alter Bausatz!
hier der Inhalt des Chrometankers:

Vielleicht noch interessant:
Der Tankauflieger lässt sich auch als halbes Modell bauen (z.B. als kurzer Trailer oder als Aufbau auf einem Truck)
Trotz des schönen Chromglanzes, glaube ich aber, dass der unverchromte Tankauflieger besser geeignet ist für diverse Umbauten.
Baubeginn steht noch offen (hab zuviele baustellen zuhause) z.B diese hier nach Xynthia:
;-)
Gessy (Harald)
|
|
05.03.2010 08:59 |
|
|
Klaus Lassen

Herkunft: Hiddenhausen
 |
|
| RE: Lindberg Dodge L-700 with Tanker-trailer |
 |
Hallo Harald,
wußte gar nicht, dass es diese Bausätze überhaupt gibt und das man sie heute noch bekommen kann. Recht ungewöhnliche Modelle, wobei der Dodge mir in einer anderen Modellvariante schon mal begegnet ist, muß mal in mein Archiv schauen.
Tja, bevor es bei Dir los geht, mußt Du wohl erst als Holzfäller "extrem" auftreten.
Wenn Du mit dem Bau der außergewöhnlichen Modelle beginnst, lass uns bitte teilhaben !
Viele Grüße
Klaus
team FMB-Forum - www.truckin24.de
|
|
06.03.2010 12:51 |
|
|
Gessy

Herkunft: Rüsselsheim
Themenstarter
 |
|
| RE: Lindberg Dodge L-700 with Tanker-trailer |
 |
Falls sich Leser aus diesem Forum für diese Bausätze interessieren:
www.Modell4you.at hat Sie gerade im Angebot - schnelle Lieferung!
Gessy
|
|
08.03.2010 01:23 |
|
|
|
|
|
 |
|
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Template: planetWhite © 2002 Impressum |
|
|
|