Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 03. Alte Trucks, LKW und Zugmaschinen in 1: 24 und 1: 25 » Noch vorhandene und ganz neue Bausätze » Lindberg Dodge L-700 with Tanker-trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lindberg Dodge L-700 with Tanker-trailer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gessy

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Rüsselsheim

Lindberg Dodge L-700 with Tanker-trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit der Spielwarenmesse (Jan/Feb 2009) warte ich gespannt auf die Auslieferung der Tankergespanne von Lindberg.
Endlich habe ich die Beiden bausätze vor mir liegen:

Beide Kartons machen einen guten Eindruck und sind randvoll mit sauber in Plastiktüten verpackten Gießästen versehen. Beim Chrome-Tanker sind sehr viele Teile vollverchromt , leider sind an den Seiten des 4-teiligen Chrome-tanks noch Gussäste angebracht, die an sichtbarer Stelle den Chrom beeinträchtigen werden ... nunja das ist ja auch schon ein fast 40 jahre alter Bausatz!

hier der Inhalt des Chrometankers:

Vielleicht noch interessant:
Der Tankauflieger lässt sich auch als halbes Modell bauen (z.B. als kurzer Trailer oder als Aufbau auf einem Truck)

Trotz des schönen Chromglanzes, glaube ich aber, dass der unverchromte Tankauflieger besser geeignet ist für diverse Umbauten.

Baubeginn steht noch offen (hab zuviele baustellen zuhause) z.B diese hier nach Xynthia:
;-)

Gessy (Harald)
05.03.2010 08:59 Gessy ist offline E-Mail an Gessy senden Beiträge von Gessy suchen

Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

RE: Lindberg Dodge L-700 with Tanker-trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,

wußte gar nicht, dass es diese Bausätze überhaupt gibt und das man sie heute noch bekommen kann. Recht ungewöhnliche Modelle, wobei der Dodge mir in einer anderen Modellvariante schon mal begegnet ist, muß mal in mein Archiv schauen.

Tja, bevor es bei Dir los geht, mußt Du wohl erst als Holzfäller "extrem" auftreten.

Wenn Du mit dem Bau der außergewöhnlichen Modelle beginnst, lass uns bitte teilhaben !

Viele Grüße

Klaus

team FMB-Forum - www.truckin24.de
06.03.2010 12:51 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Gessy

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Rüsselsheim

Themenstarter Thema begonnen von Gessy
RE: Lindberg Dodge L-700 with Tanker-trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sich Leser aus diesem Forum für diese Bausätze interessieren:
www.Modell4you.at hat Sie gerade im Angebot - schnelle Lieferung!

Gessy
08.03.2010 01:23 Gessy ist offline E-Mail an Gessy senden Beiträge von Gessy suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 03. Alte Trucks, LKW und Zugmaschinen in 1: 24 und 1: 25 » Noch vorhandene und ganz neue Bausätze » Lindberg Dodge L-700 with Tanker-trailer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt