Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 12. Wer baut neben den genannten Themen etwas ganz anderes ? » Modellbau einmal anders » Homemade racetruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homemade racetruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKYNYRD

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: NRW

Homemade racetruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy zusammen,ich habe mal in der truckteilekiste gebuddelt.Dann hab ich teile von 3 trucks zusammengetaped.

Dann habe ich eine andere rückwand eingebaut.

Peterbilt-kühler passprobe.

Die decals entfernt.

Die neue grundplatte mit angeklebten seitenverkleidungen.

Es passt tatsächlich alles zusammen.

Silber.

Blaumetallic.

Licht kriegt der truck auch.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von SKYNYRD: 29.01.2009 18:33.

29.01.2009 16:50 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

SKYNYRD

Themenstarter Thema begonnen von SKYNYRD
RE: Homemade racetruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy zusammen,ich habe einen klappmechanismus für die motorhaube angefertigt.Dafür wurden wieder überbleibsel von einem anderen bausatz verwendet. smile

04.09.2009 15:28 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

SKYNYRD

Themenstarter Thema begonnen von SKYNYRD
RE: Homemade racetruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sieht man das ganze provisorisch montiert.Es passt alles und bewegt sich gut.

04.09.2009 15:30 SKYNYRD ist offline E-Mail an SKYNYRD senden Homepage von SKYNYRD Beiträge von SKYNYRD suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 12. Wer baut neben den genannten Themen etwas ganz anderes ? » Modellbau einmal anders » Homemade racetruck

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt