Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 04. Feuerwehrfahrzeuge, Oldies & Moderne in 1: 24 und 1: 25 » Fachbücher und Zeitschriften zum Thema Feuerwehrfahrzeuge » Blaulicht - Heft vom Rabe - Verlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blaulicht - Heft vom Rabe - Verlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

Blaulicht - Heft vom Rabe - Verlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blaulicht - Fans,

wer den Klaus Rabe - Verlag kennt, der weiß auch, dass von dort nicht nur tolle Bücher über alte und moderne Nutzfahrzeuge kommen,
sondern auch hochinteressante Zeitschriften zum Thema Fahrzeug - Oldies.
Da gibt es den Historischen Kraftverkehr, den ich selbst schon seit zig Jahren im Abo habe,
dann für die Freunde alter Traktoren die Schlepperpost und vieles mehr.
Seit 2007 erscheint ein weiteres und aus meiner Sicht einmaliges Werk,
dass Magazin für die Liebhaber alter Einsatzfahrzeuge mit einem Blaulicht auf dem Dach. Und genauso heißt dieses Magazin auch, Blaulicht.

Am gestrigen Samstag, den 13.12.2008 habe ich mir im Bahnhofs - Buchhandel die Ausgabe 2/2008 gekauft, Preis 7,50 €.

Schon das Foto auf der Titelseite mit der Faun - Zugmaschine vom Typ ZR und der gesamten Geschichte ab Seite 14,
ist ein absolutes Leckerlie. Diese Ausgabe enthält wieder einmal viele interessante Fahrzeug - Geschichten auf 60 Seiten.

Bild anklicken

Viele Grüße

Klaus

team FMBF - www.truckin24.de
14.12.2008 12:32 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Klaus Lassen
RE: Blaulicht - Heft vom Rabe - Verlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch als Ergänzung, die erste Blaulicht - Ausgabe von 2007

Bild anklicken

und die erste Ausgabe von 2008

Bild anklicken

Gruß Klaus

team FMBF - www.truckin24.de
14.12.2008 14:17 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 04. Feuerwehrfahrzeuge, Oldies & Moderne in 1: 24 und 1: 25 » Fachbücher und Zeitschriften zum Thema Feuerwehrfahrzeuge » Blaulicht - Heft vom Rabe - Verlag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt