Fahrzeugmodellbau Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fachbücher, Zeitschriften und Modellkataloge zum Thema Trucks & LKW » LKW - Prospekte und Kataloge » Prospekt MAN F 8 mit Vorlaufachse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prospekt MAN F 8 mit Vorlaufachse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzneufra

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Neufra/Donau

Augenzwinkern Prospekt MAN F 8 mit Vorlaufachse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

bei den Recherchen zu meinen MAN Aloisius habe ich diesen Proespekt in der Bucht
gesteigert.

Leider hilft er mir im Moment wenig, aber eventuell Euch bei einen Projekt.

Da es ja noch keine extra Rubrik für Vorbildprospekte gibt, stelle ich den mal hier rein. smile

@ Klaus:
Falls Du den woanderst platzieren willst gerne, vielleicht wäre ja auch eine extra
Rubrik für sowas sinnvoll rotes Gesicht

Gruß

Franz

franzneufra hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN 20.320 FVLS (1).jpg
MAN 20.320 FVLS (2).jpg
MAN 20.320 FVLS (3).jpg
MAN 20.320 FVLS (4).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzneufra: 07.08.2008 08:51.

03.08.2008 20:49 franzneufra ist offline E-Mail an franzneufra senden Beiträge von franzneufra suchen

DAFMAN

images/avatars/avatar-35.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz,

bin direkt neidisch auf diesen Prospekt.
Genau dieses Modell liegt ja gerade bei mir auf dem Basteltisch. Nur der Motor wird ein Sechszylinder und doch kein V8.

03.08.2008 22:55 DAFMAN ist offline Beiträge von DAFMAN suchen

franzneufra

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Neufra/Donau

Themenstarter Thema begonnen von franzneufra
Augenzwinkern Kopie gibt´s auf Anfrage gerne von mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert, Augenzwinkern
hallo Modellbaukollegen, Augenzwinkern

sollte jemand eine gute Kopie oder einen besseren Scan brauchen, bitte bei mir melden. smile

Gruß

Franz
Augenzwinkern

04.08.2008 11:16 franzneufra ist offline E-Mail an franzneufra senden Beiträge von franzneufra suchen

Klaus Lassen

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Hiddenhausen

RE: Prospekt MAN F 8 mit Vorlaufachse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz,

der Platz ist schon o.k. ! Ich könnte diese Rubrik ja noch erweitern, d.h. neben Büchern und Zeitschriften, dürfen auch noch Zeichnungen, Prospekte, Kataloge, Faltblätter usw. gezeigt werden. Ich überlege es mir noch !

Viele Grüße

Klaus
04.08.2008 20:05 Klaus Lassen ist offline E-Mail an Klaus Lassen senden Homepage von Klaus Lassen Beiträge von Klaus Lassen suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fahrzeugmodellbau Forum » 02. Moderne Trucks, LKW und Schwerlast - Zugmaschinen in 1: 24 / 25 » Fachbücher, Zeitschriften und Modellkataloge zum Thema Trucks & LKW » LKW - Prospekte und Kataloge » Prospekt MAN F 8 mit Vorlaufachse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt